VG Wort Zählpixel

Trigger Warning: Netflix plant neuen Actionfilm mit Jessica Alba

©  FILM.TV | News
 
23.05.2020 13:13
 

Netflix setzt auf das Action-Genre: Mit Filmen wie Tyler Rake: Extraction und Spenser Confidential konnte der Streaming-Riese große Erfolge erbringen. Jetzt ist der nächste Blockbuster dran und holt dazu Hollywood-Star Jessica Alba ( Sin City, L.A.'s Finest) ins Boot. Was wir schon über den kommenden Film mit dem Titel Trigger Warning wissen, erfahrt ihr hier.

Spenser Confidential wurde auf Netflix schnell zum weltweiten Hit. Darin klärt der Polizist Spenser (Mark Wahlberg) den Mord zwei seiner Kollegen auf und gerät dabei selbst in ordentliche Schwierigkeiten. Er ist erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Neben Wahlberg spielen Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger und Austin Post (aka Post Malone) in zentralen Rollen mit. Der Blockbuster basiert lose auf dem Roman Wonderland, der von Ace Atkins geschrieben wurde.

Auch der nächste Action-Streifen, den Netflix geplant hat, scheint es in sich zu haben. In Trigger Warning spielt Jessica Alba eine traumatisierte Soldatin, die nach dem Tod ihres Großvaters dessen Bar erbt. Wie sie später erfährt, steckt mehr hinter seinem mysteriösen Tod, sodass sie sich auf die Suche nach Hinweisen macht. Das Drehbuch zu Trigger Warning stammt von Josh Olson und John Brancato, die schon einige Erfahrung im Action-Genre gesammelt haben. Als Regisseurin ist Mouly Surya tätig, die unter anderem 2017 mit ihrem Film Marlina The Murderer In Four Acts erste Berühmtheit erlangte.

Jessica Alba war unter anderem in den Fantastic Four-Filmen und Mechanic 2: Resurrection zu sehen. Aber der Hollywood-Star war nicht nur vor der Kamera aktiv. So arbeitete sie unter anderem auch als ausführende Produzentin. Außerdem ist sie die Geschäftsführerin von Honest Beauty, die eine Reihe verschiedener Haushaltswaren und Körperpflegeprodukte anbietet. Wann genau sie Trigger Warning zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. Was haltet ihr davon, dass Jessica Alba in dem Film zur hartgesottenen Soldatin wird?

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%