Bastian Pastewka präsentiert die achtteilige Doku "Inside Star Trek"
©

Bastian Pastewka präsentiert die achtteilige Doku "Inside Star Trek"

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

55 Jahre, neun TV-Serien, 13 Filme, unzählige Bücher, Comics und Spielzeuge. Seit mehr als einem halben Jahrhundert begeistert "Star Trek" Generationen von Fans - und einen ganz besonders: Kult-Comedian und Super-Trekkie Bastian Pastewka. Der Schauspieler verblüffte die Zuschauer bereits mit seinem hervorragendem Fan-Wissen bei "Wer stiehlt mir die Show?" (ProSieben).

Zum 55-jährigen Jubiläum des Science-Fiction-Klassikers zeigt ProSieben MAXX ab 2. Dezember erstmals die achtteilige Doku "Inside Star Trek - Hinter den Kulissen des Enterprise Universums" (22:55 Uhr). Präsentiert und gesprochen wird die spannende Reihe von Bastian Pastewka:

"Ich kann 'Inside Star Trek' jedem empfehlen, auch denjenigen, die sich in der Materie nicht gut auskennen und den ersten Kontakt noch scheuen. Von Gene Roddenberrys Anfängen in den 1960er Jahren bis zu den jüngsten Ablegern des Enterprise-Universums ist alles dabei. Es ist ein Treffen der Generationen, eine unglaubliche Zeitreise in ein herrliches Paralleluniversum namens Showbusiness. Ich bin Fähnrich Pastewka und geleite Sie in dieser Dokumentation behutsam durch Zeit und Raum. ENERGIE!!!"

Zuvor, um 20:15 Uhr, zeigt ProSieben MAXX den Originalfilm aus dem Jahr 1979 mit William Shatner als Captain Kirk und Leonard Nimoy als Cmdr. Spock.

Sonderprogrammierung am 2. Dezember im Überblick:

20:15 Uhr - Star Trek - der Film

22:55 Uhr - Inside Star Trek - Hinter den Kulissen des Enterprise Universums (Zwei Folgen als Deutschlandpremiere)

Sonderprogrammierung am 9. Dezember im Überblick:

20:15 Uhr - Star Trek II - Der Zorn des Khan

22:30 Uhr - Inside Star Trek - Hinter den Kulissen des Enterprise Universums (Drei Folgen als Deutschlandpremiere)

Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock - ProSieben Maxx Trailer (2019)
Sprache: DE

Sonderprogrammierung am 16. Dezember im Überblick:

20:15 Uhr - Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock

22:30 Uhr - Inside Star Trek - Hinter den Kulissen des Enterprise Universums (Drei Folgen als Deutschlandpremiere)

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel