Die Alm: ProSieben holt Trash-Show aus der Mottenkiste

 
 

ProSieben bereitet sich auf einen neuen Almauftrieb vor: "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" kehrt 2021 zurück. Noch in diesem Jahr lädt ProSieben zahlreiche Prominente auf die neue Reality-Weide ein. Zwischen Schafen, Kühen und jeder Menge Weidengeflüster tauschen die Promis ihr Glamour-Leben gegen den Alm-Alltag ein - mit allem Mist, der dazu gehört.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: "In diesem Jahr macht ProSieben mit einer Neuauflage von 'Die Alm' allen Freunden des Reality-Fernsehens ein wundervolles Geschenk. Der Klassiker kehrt mit vielen Überraschungen und einer neuen Programmierung zurück. Ich bin schon sehr gespannt, welche Promis sich auf dieses einmalige Abenteuer einlassen werden. Denn auf der Alm gilt: Vieh love to entertain you."

"Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" - 2021 auf ProSieben und auf Joyn

 

 
 
 
Autor: Florian Ulrich | Gesprächswert: 96% | mit Material von OTS