Es ist Corona! Günther Jauch meldet sich krank bei RTL

 
 

Die Live-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" muss am Samstag, 10. April 2021, 20:15 Uhr, einen hochkarätigen Ausfall hinnehmen.

Günther Jauch ist krank und fällt erstmals seit 31 Jahren aus. Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Trotzdem findet die geplante Sendung statt. Wer Günther Jauch vertreten wird, wird in der Live-Show am Samstag, 10. April 2021, 20:15 Uhr, bei RTL bekanntgegeben. Außerdem wird er sich auch live in die Sendung zuschalten lassen.

Günther Jauch: "Ich bin auch zuversichtlich, dass ich bei der Sendung am 17. April wieder dabei bin."

RTL zeigt insgesamt drei neue Live-Shows von "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" jeweils samstags am 10., 17. und 24. April 2021, 20:15 Uhr.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich | Gesprächswert: 95% | mit Material von RTL