Harry Potter bekommt eigenen TV-Sender bei Sky
©

Harry Potter bekommt eigenen TV-Sender bei Sky

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Allen Fans der Wizarding World schenkt Sky bereits im November ein großes Filmereignis. Vom 5. bis 21. November zeigt Sky Cinema Harry Potter alle Filme der "Harry Potter"-Saga.

Über zwei Wochen lang präsentiert Sky Cinema Harry Potter folgende Filme des Fantasy-Epos rund um die Uhr. Das bedeutet, dass sich alle Fans auf diese Filme freuen können:

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen Trailer
Harry Potter Und Der Stein Der Weisen Trailer

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen

Film Family Kino22.11.2001

Als Harry Potters elfter Geburtstag bevorsteht, erwartet er wie üblich wenig Aufmerksamkeit und noch weniger Geschenke von den Dursleys, seinen unangenehmen Verwandten, die ihn aufgenommen haben, als seine Eltern starben. Die Dursleys zwingen ihn, im Schrank unter der Treppe zu schlafen.

Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens Trailer
Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens Trailer

Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens

Mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Film Action Kino14.11.2002

Merkwürdige Umstände verhindern, dass Harry und Ron auf dem Bahnsteig 9 3/4 den Hogwarts-Express besteigen. Um den Schulbeginn nicht zu versäumen, müssen die beiden also zu radikalen Mitteln greifen. Als sie mit dem fliegenden Ford Anglia in der verzauberten Peitschenden Weide von Hogwarts eine Bruchlandung machen, ist Professor Snape (ALAN RICKMAN) empört – er fordert, dass sie die Schule verlassen sollen.

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Trailer
Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Trailer

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban

Mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Film Action Kino03.06.2004

Aus Angst vor Tante und Onkel flieht Harry in die Nacht – nicht zuletzt fürchtet er auch ein Nachspiel in Hogwarts beziehungsweise im Ministerium für Zauberei, das den Schülern Zauberei in der nicht-magischen Welt strikt untersagt. Was die Sache noch schlimmer macht: In der Schule nisten sich die schrecklichen Gefängniswärter von Askaban ein, die Dementoren, die die Schüler vor Black schützen sollen. Die Dementoren saugen ihren Opfern die Seelen aus, und leider scheint Harry stärker unter ihren Bann zu geraten als seine Mitschüler. Ihre unheimliche Gegenwart erschüttert den jungen Zauberer bis ins Mark, er ist praktisch völlig hilflos, bis der für die Verteidigung gegen die dunklen Künste zuständige Professor Lupin (DAVID THEWLIS) Harry beibringt, wie er sich mit dem Patronus-Zauberspruch gegen die lähmende Macht der Dementoren schützen kann.

Harry Potter und der Feuerkelch Trailer
Harry Potter und der Feuerkelch Trailer

Harry Potter und der Feuerkelch

Film Action Kino16.11.2005

Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard Tournament, wo Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um heraus zu finden, wer der bessere Zauberschüler ist.

Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix Trailer
Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix Trailer

Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix

Mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Film Action Kino12.07.2007

Lord Voldemort ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie gehört auch, dass die Ministeriumsbeamtin Dolores Umbridge in Hogwarts zur neuen Professorin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste ernannt wird. Als Umbridge sich aber weigert, den Schülern die praktische Anwendung der Zaubersprüche zu ihrer Verteidigung beizubringen, überreden Ron und Hermine Harry, heimlich eine ausgewählte Schülergruppe auszubilden und sie so auf den bevorstehenden Krieg der Zauberer vorzubereiten.

Harry Potter Und Der Halbblutprinz Trailer
Harry Potter Und Der Halbblutprinz Trailer

Harry Potter Und Der Halbblutprinz

Mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Film Action Kino16.07.2009

In diesem Teil schliesst sich Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer – sogar in Hogwarts ist man nicht mehr so sicher wie früher. Harry vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch Dumbledore konzentriert sich eher darauf, Harry auf die Entscheidungsschlacht vorzubereiten, die nun bald bevorsteht. Gemeinsam suchen sie nach einer Strategie, mit der sich Voldemorts Verteidigungslinien durchbrechen ließen. Zu diesem Zweck engagiert Dumbledore seinen alten Freund und Kollegen, den ahnungslosen Lebenskünstler Professor Horace Slughorn. Denn Dumbledore ist überzeugt, dass Slughorn mit seinen guten Beziehungen über entscheidende Informationen verfügt. Unterdessen haben die Schüler noch ganz andere Probleme: In den Mauern der Burg spielen die Teenager-Hormone verrückt. Harry fühlt sich immer stärker zu Ginny hingezogen – doch Dean Thomas geht es genauso. Und Lavender Brown hat sich Ron ausgesucht, aber nicht mit Romilda Vanes Schokolade gerechnet! Währenddessen kocht Hermine vor Eifersucht, will aber ihre Gefühle auf keinen Fall zeigen. Nur ein Schüler bleibt inmitten dieser knospenden Romanzen völlig unbeeindruckt. Er will unbedingt Eindruck machen – und sei es mit dunklen Machenschaften. Während alle Welt verliebt ist, bahnt sich eine Tragödie an, die Hogwarts unwiderruflich verändern könnte.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1 Trailer (Harry Potter 7)
Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1 Trailer (Harry Potter 7)

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1

Mit Daniel Radcliffe und Emma Watson
Film Fantasy Kino18.11.2010

Das siebte und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das sehnlichst erwartete Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei abendfüllenden Spielfilmen. Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten – seine Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar dem Schutz von Professor Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinander zu reißen. Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter. Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen … und zwar lebendig. Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen. Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat, nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der Junge, der lebt wurde. Denn jetzt, wo Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2 - Trailer
Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2 - Trailer

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2

Mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Film Fantasy Kino14.07.2011

In der Welt der Zauberer bricht ein regelrechter Krieg aus und der Kampf von Gut gegen Böse geht in seine letzte Runde. In der entscheidenden Auseinandersetzung zwischen Harry Potter und Lord Voldemort steht alles auf dem Spiel, auch Harry und seine Freunde sind nicht mehr sicher. Alles endet hier.

"Dieses Jahr bieten wir allen Film-Fans einen magischen November und zeigen alle 'Harry Potter'-Abenteuer. Die beliebten Hits laufen rund um die Uhr auf Sky Cinema Harry Potter und sind auch alle jederzeit in UHD abrufbar. Ein einzigartiges Film-Fest."

-- Michaela Tarantino, Vice President Cinema, Sky Deutschland

Mit Sky Q können alle Filme auch in brillanter Ultra HD-Auflösung angesehen werden. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Hits ebenfalls abrufbar.

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel