The Flight Attendant - Neue Serie mit Kaley Cuoco startet noch im April in Deutschland
©

The Flight Attendant - Neue Serie mit Kaley Cuoco startet noch im April in Deutschland

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Kaley Cuoco landet mit The Flight Attendant exklusiv bei Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Prime-Mitglieder können sich auf alle acht Episoden der ersten Staffel ab 23. April in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung freuen.

The Flight Attendant mit Kaley Cuoco in der Hauptrolle erzählt die Geschichte einer jungen Frau, deren ganzes Leben sich drastisch ändert – durch eine einzige Nacht. Die Flugbegleiterin Cassandra Bowden (Kaley Cuoco) wacht im falschen Hotel, im falschen Bett, mit einem toten Mann auf - und hat keine Ahnung, was passiert ist. Der düster-komödiantische Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman des New York Times-Bestsellerautors Chris Bohjalian.

Zum Cast der Serie gehören neben Kaley Cuoco, Michiel Huisman, Rosie Perez, Zosia Mamet, Michelle Gomez, T.R. Knight, Colin Woodell, Merle Dandridge, Griffin Matthews und Nolan Gerard Funk . The Flight Attendant wird von Warner Horizon Scripted Television, Berlanti Productions & Yes, Norman Productions produziert. Greg Berlanti, Kaley Cuoco, Steve Yockey, Marcie Ulin, Meredith Lavender und Sarah Schechter fungieren als Executive Producer Suzanne McCormack ist Co-Executive Producerin. Susanna Fogel führt Regie und ist Executive Producerin der ersten beiden Episoden.

The Flight Attendant - Serie 2020
The Flight Attendant - Serie 2020

The Flight Attendant

Mit Kaley Cuoco und Michiel Huisman
Serie Thriller

Die amerikanische Flugbegleiterin Cassie Bowden ist eine rücksichtslose Alkoholikerin, die während des Fluges trinkt und ihre Freizeit damit verbringt, Sex mit Fremden, einschließlich ihrer Passagiere, zu haben. Als sie in einem Hotelzimmer mit einem Kater aus der Nacht zuvor aufwacht, entdeckt sie die Leiche eines Mannes, der auf ihrem letzten Flug war und nun neben ihr liegt. Seine Kehle aufgeschlitzt. Sie hat Angst, die Polizei anzurufen, räumt deswegen den Tatort auf und schließt sich dann der anderen Flugbesatzung an, die zum Flughafen reist. In News York City wird sie von Agenten des FBI befragt, die sie nach dem Zwischenstopp in fragen Bangkok ausquetschen. Immer noch nicht in der Lage, die Nacht zusammenzusetzen, beginnt sie sich zu fragen, wer der Mörder sein könnte.

Gesprächswert97%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel