Zweite Staffel „See – Reich der Blinden“ führt in feindliches Gebiet - Neues Video zeigt die neue Welt
©

Zweite Staffel „See – Reich der Blinden“ führt in feindliches Gebiet - Neues Video zeigt die neue Welt

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Die Welt von „SEE- Reich der Blinden“ weitet sich aus und führt die Zuschauenden von einer friedlichen grünen Landschaft in der zweiten Staffel nun in feindliches Gebiet. Eine neue Featurette zeigt nun einen exklusiven Blick auf die kommende Reise, die am Freitag, 27. August auf Apple TV+ beginnt.

Neben Jason Momoa sind in der actiongeladenen, post-apokalyptischen Dramaserie „See – Reich der Blinden“ Dave Bautista und Alfre Woodard in den Hauptrollen zu sehen. 

SEE — Season 2 First Look Featurette
Sprache: EN

„See – Reich der Blinden" spielt in einer brutalen und primitiven Zukunft, Hunderte von Jahren nachdem die Menschheit die Fähigkeit zu sehen verloren hat. In der zweiten Staffel kämpft Baba Voss (Momoa) darum, seine Familie wieder zu vereinen und sie gleichzeitig zu beschützen, während ein Krieg zwischen dem Königreich Paya und der Republik Trivantia droht. Trotz seiner Bemühungen werden seine Frau und seine sehenden Kinder in den Konflikt hineingezogen. Sie ziehen die Aufmerksamkeit seines entfremdeten Bruders Edo Voss (Bautista) auf sich, eines mächtigen und gerissenen trivantianischen Generals, dessen lange schwelender Hass auf seinen Bruder sie alle noch mehr bedroht.

„The best season I’ve ever had“. 

Jason Mamoa

„See – Reich der Blinden" ist seit der Premiere auf Apple TV+ im November 2019 ein Publikumserfolg. Die Serie, für die blinde und sehgeschwächte Personen vor und hinter der Kamera standen, wurde 2020 für ihre Darstellung von Sehbehinderten mit dem Ruderman Family Foundation Seal of Authentic Representation geehrt. 

Executive Producers der zweiten Staffel von „See – Reich der Blinden" sind Steven Knight, Francis Lawrence, Peter Chernin, Jenno Topping, Jim Rowe und Jonathan Tropper, der auch als Showrunner fungiert. Produziert wird die Serie von Chernin Entertainment und Endeavor Content.

Die komplette erste Staffel von „See – Reich der Blinden" ist jetzt auf Apple TV+ zu sehen.

Apple TV+: 7 Tage kostenlos testen - #Ad
Anzeige

Apple TV+: 7 Tage kostenlos testen

Eine riesige Auswahl an Filmen & Serien, über 70 Live TV Sender, inkl. 8 Pay TV Sender, immer neue Originals und Exclusives. Alle PLUS+ Inhalte ohne Werbung und in brillanter HD-Qualität. Apple TV+: 7 Tage kostenlos testen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel