VG Wort Zählpixel

Thor 4 Bild: Chris Hemsworth sieht aus wie 80er-Punk

 
 

Während wir derzeit auf Disney Plus die Marvel-Serie „WandaVision“ bestaunen dürfen, machen auch die Kinofilme ordentlich Fortschritt. Ein Bild zu „Thor 4“ gibt bereits einen ungewohnt merkwürdigen Einblick.

Mit „WandaVision“ und der bald schon folgenden Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ startete Marvel kürzlich die heiß ersehnte vierte Phase des Marvel Cinematic Universe. Dazu gehört ein vierter Thor-Film, zu dem bereits jetzt einige Gerüchte im Umlauf sind.

Kürzlich starteten nun auch die Dreharbeiten für den Film „Thor: Love And Thunder“. Wie bereits in den neusten Filmen angedeutet, bekommt Thor darin wohl Unterstützung einer uns gut bekannten Crew. Neben den bisher schon bekannten Charakteren bestätigen die ersten geleakten Set-Bilder bereits unsere Hoffnung: Die „Guardians Of The Galaxy“ werden ein Teil des neuen Thor-Films werden.

Auf dem Bild, welches aktuell auf Twitter die Runde macht, sehen wir zum einen Chris Hemsworth und gleich neben ihm Chris Pratt. Besonders auffällig ist dabei das schrille Outfit des Thor-Darstellers. Statt seiner üblichen Kostümierung trägt er auf den Bildern eine im 80er-Jahre Stil gehaltene Weste. Durchaus weniger auffällig ist dabei sein Kollege Chris Pratt, der in einer für den Star-Lord typischen Montur zu sehen ist.

Neben Chris Pratt als Star-Lord werden wohl auch die anderen Guardians Teil des Filmes sein. Sowohl Nebula-Darstellerin Karen Gillan als auch Rocket-Schauspieler Sean Gunn wurden bereits bei den Dreharbeiten in Sydney gesehen. Wie groß deren Auftritt allerdings wirklich wird oder ob man hier nur eine Überleitung zum letzten Avengers-Film dreht, gilt es abzuwarten. Wenn die Dreharbeiten wie geplant voranschreiten, erwartet uns „Thor: Love And Thunder“ in gut einem Jahr, am 6. Mai 2022, in den Kinos.

Thor

Thor

HEIMKINOAction  Trailer

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Der Trailer zu Marvels Action-Blockbuster Thor.

Thor 2 - The Dark Kingdom

Thor 2 - The Dark Kingdom

HEIMKINOAction  Trailer

Der fiese Malekith will das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen. Marvels Superheld schwingt wieder den Hammer in Thor 2 - The Dark Kingdom.

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

HEIMKINOScience-Fiction  Trailer

Während Asgard durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums gefangen gehalten. Schafft er es zurück? TRAILER zu Thor 3 - Tag Der Entscheidung.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 75%