VG Wort Zählpixel
Trailer zur neuen Monster-Serie mit "Godzilla"
©

Trailer zur neuen Monster-Serie mit "Godzilla"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher sahen wir Godzilla vor allem im Kino, zuletzt etwa als Gegenspieler von King Kong. Nun erscheint noch in diesem Jahr eine Serie rund um das ikonische Monster. Wir haben für euch den Trailer zu „Monarch: Legacy Of Monsters“.

Vor zwei Jahren lieferten sich die zwei wohl bekanntesten Monster der Filmgeschichte in „Godzilla vs. Kong“ ein episches Battle. Mit „Godzilla x Kong: The New Empire“ erwartet uns in 2024 eine direkte Fortsetzung daran, doch zuvor bekommen wir noch eine Serie rund um Godzilla.

In der Serie wird auch nicht eine gänzlich neue Geschichte erzählt, man schließt an die bisherigen Kinofilme an. Allerdings setzt man nicht direkt beim zuletzt erschienenen „Godzilla vs. Kong“ an, sondern geht einige Jahre in der Zeit zurück und knüpft somit an den 2014 erschienenen „Godzilla“ an.

Die Handlung folgt zwei Geschwistern, die nach einem Zwischenfall in San Francisco die Zusammenhänge mit der Monarch-Organisation untersuchen. Ebenfalls zentral wird wohl die Figur des Lee Shaw. Er wird von Kurt Russel und auch dessen Sohn Wyatt Russell verkörpert. Das spannende daran ist, dass wir den Charakter zum einen in der aktuellen Zeit als auch in den 1950ern kennenlernen. Auch er ist den Machenschaften von Monarch auf der Spur.

Das ist der Trailer zu „Monarch: Legacy Of Monsters“

MONARCH: Legacy of Monsters | Trailer
Sprache: DE

Das Konzept der Serie wirkt durchaus vielversprechend und kann im Trailer mit beeindruckenden Bildern überzeugen. Insgesamt umfasst die erste Staffel zehn Episoden, wobei diese wöchentlich ausgestrahlt werden. Verfügbar ist „Monarch: Legacy Of Monsters“ ab dem 17. November 2023 exklusiv bei Apple TV+.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel