Erste Szenen vom Harry Potter Und Der Halbblutprinz Dreh

19.06.2008 07:52

Am 20. November 2008 kommt endlich der 6te Harry Potter in die Kinos. Harry fehlt das Zaubertrankbuch und sein neuer Lehrer leiht ihm eines aus dem Schulbestand. Am Rand hat der Vorbesitzer Anmerkungen hingeschmiert, die Harry zunächst absolut unmöglich findet. Durch Ausprobieren findet er aber heraus, daß die Hinweise Gold wert sind, denn plötzlich ist er der beste Schüler im Fach "Zaubertränke".

Einen offiziellen Trailer gibt es noch nicht, aber durch's Internet kursieren schon die ersten Sneak-Peeks. Die meisten - angeblich offiziellen - Trailer zum Film sind "nur" von Fans zusammengeschnitten worden und enthalten kein Material aus dem 6ten Potter Film. Um euch die ermüdende Suche nach gutem Harry-Stoff zu ersparen, zeigen wir euch hier die beiden Previews die anscheinend wirklich aus einer offiziellen Quelle kommen müssen. Echt sehenswert!

Quidditch Outfits im Film



Statements der Stars




Noch mehr Infos zum Film in unserem Special




 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Erste Szenen vom Harry Potter Und Der Halbblutprinz Dreh"