Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 3 von 10

Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 3 von 10

Chris Pratt ist Josh Faraday

Josh Faraday ist ein Spieler mit losem Mundwerk, aber umso ruhigerer Hand beim Schießen. „Er ist ein Fuchs, ein wirklich ausgebuffter Typ“, erklärt Chris Pratt zu seiner Figur. „Faraday mag ein heiteres Bürschchen sein, das spielt, trinkt, gern Zigarre raucht, die Ladys liebt – aber er ist auch absolut tödlich. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf, selbst in den gefährlichsten Situationen.“ Die Beziehung zwischen Chisolm und Faraday ist ein essenzieller Bestandteil der Story. „Beide haben im Laufe ihres Lebens unter verschiedensten Umständen Menschen getötet. Faraday für seinen Teil hat sich dabei zwar nie schlecht gefühlt, jedoch sah er sich selbst immer als schlechten Menschen“, so Chris Pratt. „Aber vielleicht hat er sich ja geirrt und es steckt doch etwas Gutes in ihm. Einer der Gründe, den Stadtbewohnern zu helfen, ist für ihn die Beantwortung genau dieser Frage.“

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 3 von 10"