Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 6 von 10

Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 6 von 10

Martin Sensmeier (rechts) ist Red Harvest

Red Harvest wird verkörpert von Martin Sensmeier. „In diesen ganzen alten Filmen wurden die Indianer immer von Italienern gespielt, die sich in meinen Augen total dämlich verhielten, weshalb ich mich mit diesen Typen nie wirklich identifizieren konnte“, erinnert sich Sensmeier. Die „italienischen Indianer“ machten in seinen Augen viele merkwürdige Dinge, trugen komische Klamotten und schrien sinnlos herum. Als Kind habe er deshalb immer lieber den Cowboy gespielt. „Aber ich liebe Western nach wie vor“, stellt Martin Sensmeier klar. „Für mich ist es daher eine große Ehre, in diesem Film mitzuwirken.“ Produzent Todd Black hat das Casting noch gut in Erinnerung: „Red Harvest zu besetzen, war eine schwierige Aufgabe. Wir suchten einen indianischen Darsteller, der optisch zur Figur passte und auch ohne viele Worte einen starken Ausdruck hatte. Und Martin strahlt einfach eine Ruhe aus, die gleichzeitig sehr ausdrucksstark ist.“

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 6 von 10"