Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 8 von 10

Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 8 von 10

Ethan Hawke ist Goodnight Robicheaux

Scharfschütze Goodnight Robicheaux wird in DIE GLORREICHEN SIEBEN von Ethan Hawke gespielt. „Meine Figur ist im Prinzip eine verlorene Seele“, resümiert Hawke. „Nach dem Bürgerkrieg ist er vermutlich nicht nach Hause zurückgekehrt, sondern einfach nach Westen gezogen.“ Produzent Todd Black erinnert sich: „Ethan hat wirklich nach einer besonderen Figur gesucht, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat. Er brachte die Idee ein, das aktuelle Problem der ‚posttraumatischen Belastungsstörung ‘ in die damalige Zeit zu übertragen und zu sagen, dass diese Sache auch früher schon existierte, aber einfach noch keinen Namen hatte.“

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bildershow: Das Sind Die Glorreichen Sieben - Bild 8 von 10"