Die Welt des Doctor Strange - Bild 2 von 7

Die Welt des Doctor Strange - Bild 2 von 7

Dr. Christine Palmer

... ist eine hochqualifizierte Traumachirurgin. Gemeinsam mit Dr. Strange arbeitet sie am Metropolitan Hospital in New York City. Doch die beiden verbindet nicht nur der Job, sondern auch eine gemeinsame Vergangenheit. Ihre Beziehung war, wie Rachel McAdams sagt:“ (…) ein wenig anders als andere.“ Die Idee, dass es sich um keine klassische Liebesgeschichte handelt, gefiel der Kanadierin. Im Film ist sie eine der wenigen Vertrauten, die Strange hat. Doch nie im Leben hätte sie sich vorstellen können, welchen unwahrscheinlichen Weg er eines Tages einschlagen – oder was für Auswirkungen dies auf ihr eigenes Leben haben würde.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Welt des Doctor Strange - Bild 2 von 7"