Die Welt des Doctor Strange - Bild 4 von 7

Die Welt des Doctor Strange - Bild 4 von 7

Kaecilius

Auch Kaecilius war einst ein Schüler der Ältesten. Doch nachdem er immer mehr das Gefühl bekam, dass sie Wissen vor ihm geheim hält, wendete er sich von ihr ab. Er ist überzeugt davon, dass magische Fähigkeiten der Schlüssel zu einem besseren Leben sind. Deswegen versucht er gemeinsam mit seinen Anhängern, den Zeloten, unsere Realität mit den geheimnisvollen Kräften der anderen Dimension zu verschmelzen. Schauspieler Mads Mikkelsen war angetan von der Idee, dass der Antiheld in diesem Film nicht von Grund auf böse ist, sondern lediglich versucht, sein Bild einer besseren Welt für alle umzusetzen. Neben der Geschichte war es die Tatsache, dass DOCTOR STRANGE all das vereint, von dem er als Kind geträumt hat: Magie und Kung Fu!

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Welt des Doctor Strange - Bild 4 von 7"