VG Wort Zählpixel

10 grausame Verbrechen - begangen von Kindern

 
 

Für viele sind Kinder wohl das Unschuldigste, was man sich vorstellen kann. Niemand würde erwarten, dass sie jemals brutale und kriminelle Dinge tun würden. Doch die folgenden Kinder haben sich durch ihre finsteren Taten strafbar gemacht. Manche dieser Kinder gehen sogar soweit, dass sie Menschen verletzen oder ermorden. Wir stellen euch 10 junge Kriminelle vor, die grauenhafte Taten begingen!

Brenda-Ann Spencer war zum Zeitpunkt ihrer schrecklichen eine junge Teenagerin. Schon in der Grundschule verhielt sie sich sehr auffällig durch ihre Liebe für Schusswaffen. Als sie zu ihrem 16. Geburtstag ein Gewehr geschenkt bekam, nutzte sie das kurz darauf aus. Eines Montagmorgens schoss sie auf kleine Kinder in dem gegenüberliegenden Schulhof. Zwei Erwachsene starben bei dem Versuch, einige der Kinder zu retten. Als Spencer festgenommen und nach dem Grund der Tat gefragt wurde, erklärte sie schlicht: "Ich mag keine Montage."

Die Edlington-Brüder sind in England besonders berüchtigt. Sie waren nur 10 und 12 Jahre alt, als sie zwei jüngere Kinder entführten. In einem verlassenen Industriegebiet hielten die Edlington-Brüder ihre Opfer gefangen. Sie wurden mit Bausteinen und Stacheldraht verletzt, gestochen und misshandelt. Die beiden Opfer konnten nur schwer verletzt gerettet werden. Man schnappte die beiden Täter und verurteilte sie zu einer lebenslangen Haftstrafe.

Als jüngster Serienmörder der Welt ging Amajeet Sada in die Geschichte ein. Gerade einmal 8 Jahre alt war Sada, als er in Indien mit seinen Morden begann. Drei junge Kinder wurden Opfer seiner extremen Gewalttaten. Sada ermordete seine Schwester und seinen Cousin, wovon die Bewohner seines Dorfes sogar wussten. Später entführte er ein weiteres Kind, welches er ebenfalls kaltblütig tötete.

Bei diesen Fällen läuft es uns eiskalt über den Rücken. Was haltet ihr von diesen jungen Kriminellen?

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle 10 Fälle im Überblick zu hören. Einfach reinklicken und starten!

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 85%