VG Wort Zählpixel

10 Menschen mit echten Superkräften

 
 

Die meisten lieben Superhelden-Filme und hätten selbst gerne die ein oder andere Fähigkeit von Spider-Man oder Iron Man. Es gibt tatsächlich Menschen, die überraschende Fähigkeiten haben und praktisch als Superheld durchgehen können. Wir stellen sie euch hier im Video vor.

 

 
 

Hier kommen ein paar Film-Tipps, die euch gefallen könnten:

Super Buddies: Eine Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, die im fernen Weltall begann, findet ihre Fortsetzung auf Erden. Wobei der Anführer der guten Aliens die Form eines sprechenden Hundes gewählt hat und nun den kleinen humanoiden Comicfan Bartleby und seine fünf Golden Retriever, die Buddies, in Hilfspolizisten verwandelt. Hilfspolizisten mit Superkräften, wie sich wohl versteht. Plötzlich können die Buddies fliegen, Kühlschränke stemmen und unsichtbar werden. Und das ist zur Verteidigung der Welt auch bitter nötig.

Super Cyclone: Die Westküste der USA steuert auf eine der größten Naturkatastrophen ihrer Geschichte zu. Nur leider weiß niemand davon etwas. Ein harmloser Sturm, der als kleines Phänomen auf der Wetterkarte begann, hat sich unbemerkt zu einem tödlichen Supersturm entwickelt, der nun unaufhaltsam auf die Vereinigten Staaten zusteuert und der Hundertausende von Todesopfern fordern würde. Auf einer Bohrinsel ist die Wissenschaftlerin Dr. Jenna Sparks (Ming-Na) gerade dabei, ihrer forschenden Arbeit nachzugehen, als sie das Potential dieser entfesselten Naturgewalt erkennt. Doch da ist es schon fast zu spät und bevor die Besatzung der Bohrinsel die Menschen auf dem Festland warnen kann, muss sie versuchen, den Sturm auf der schwimmenden Insel lebend zu überstehen. Was bei einem mit Öl gefüllten und auf dem Meer treibenden Gegenstand höchst kompliziert ist…

Super Troopers - Die Superbullen: Fünf unterbeschäftigten State Troopers in Vermont, die die meiste Zeit damit vergeuden, harmlose Verkehrssünder zu jagen oder Karten zu spielen, sollen aus Kostengründen die Jobs gestrichen werden. Da naht unerwartete Rettung, als die chaotischen "Super Troopers" durch Zufall auf einen Schmugglerring stoßen...


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 76%