VG Wort Zählpixel

10 Zaubertricks, die völlig schiefgelaufen sind

 
 

Magier sollen uns eigentlich mit ihren irren Tricks beeindrucken. Doch wenn etwas schiefgeht während der Show, ist der Zauber ganz schnell dahin. Solche magische Tricks sind wohl leider nicht so einfach, wie manche Menschen glauben. Hier sind 10 Zaubertricks, die völlig schiefgelaufen sind. Schaut auch unter diesen Text in unseren Videoplayer, um alle 10 Fails zu sehen.

Tricks unter Wasser sind immer mit Gefahr verbunden. Wenn etwas schiefläuft, könnte man nicht rechtzeitig auftauchen und zu Schaden kommen. Eine junge Magierin musste das bei einer ihrer Vorstellungen am eigenen Leib erfahren. Houdini war für sie ein großes Vorbild und sie wollte einen seiner Tricks nachmachen. Sie wurde gefesselt und in eine große Wanne mit Wasser gelassen. Doch plötzlich schien etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Als sich die Frau nicht befreien konnte, reagierten ihre Helfer zum Glück blitzschnell. Sie konnte rechtzeitig befreit werden, um Luft zu schnappen. Einige Sekunden länger und es hätte böse für die Magierin ausgehen können.

Janne Mustonen ist für seine gefährlichen Jonglierkünste bekannt. Der Künstler wollte seine Fähigkeiten bei Britain's Got Talent vorführen. Mustonen hatte seine Tricks schon zuvor mit Äxten geübt. Für die beliebte Talentshow wählte er jedoch drei Kettensägen, die er gleichzeitig jonglieren wollte. Doch leider wollte eine der Sägen einfach nicht anspringen. Mehrere Versuche und Gelächter von der Jury später ging es endlich los. Mustonen konnte dem Publikum seinen wahnsinnigen Zaubertrick zeigen. Eine der Sägen hätte ihn jedoch fast verletzt, als er sie zwischen seinen Beinen fangen musste.

Wie würdet ihr anstelle der Zauberer reagieren, wenn eure Tricks schiefgehen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle 10 Fails im Überblick zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%