VG Wort Zählpixel

5 unglaublich gute Taten

 
 

Menschen, die nicht einfach weitergehen und wegschauen. Menschen, die Mitgefühl zeigen und anderen helfen. Fünf wunderschöne Geschichten über Schicksale, die durch das Handeln eines einzigen Menschen von einer Tragödie zu etwas wirklich wunderschönem wurden. Ein Video, dass euch rühren wird und euer Herz erwärmen! Startet es hier in unserem Player.

 

 
 

Boys Don't Cry: Brandon Teena, ein junger Transsexueller, geboren als Teena Renae Brandon, ist äußerlich eine junge Frau. Seinem Geschlechts- und Körperempfinden als Mann folgend, kleidet er sich männlich, um die gefühlte Identität auszuleben.

Requiem For A Dream: Eine Schar von Verlierern: Harry ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuß und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone strecken Heroin und sind auf dem Weg nach Florida, um es dort an den Mann zu bringen.

Was Am Ende Zählt: Carla, deren Mutter verstorben ist, läuft ihrem alkoholabhängigen Vater davon. Ihr Ziel ist Lyon, wo sie an einer privaten Schule für Modeschöpfer lernen möchte.

Am Ende Siegt Die Liebe: Aus Mutterliebe nimmt Anna Linke die Schuld für einen von ihrer Tochter Lilli verursachten tödlichen Unfall auf sich und geht ins Gefängnis. Lilli macht unterdessen Karriere als Fotomodell, doch sie leidet unter starken Schuldgefühlen.

Abgang Mit Stil: Willie, Joe und Albert sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, können Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden, weswegen das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen fasst: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist.

Das Beste Kommt Zum Schluss: Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%