5.000 Euro sind ihr zu wenig Taschengeld - der verwöhnteste Teenager der Welt

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Den Glanz und den Luxus der Highsociety erreichen die wenigsten Menschen in ihrem gesamten Leben. Umso glücklicher erscheinen uns all jene, die in einen nahezu unfassbaren Reichtum hineingeboren wurden. Zu diesen Rich Kids, die vor allem dank der sozialen Netzwerke wie Instagram und Twitter in den letzten Jahren stark an Popularität gewonnen haben, zählt auch die 18-jährige Saffron Drewitt-Barlow. Die einzige Tochter der fünf Kinder des homosexuellen Ehepaars Barrie und Tony Drewitt-Barlow kostet ihren in die Wiege gelegten Geldsegen in vollen Zügen aus und plant bereits den nächsten großen Schritt in ihrem turbulenten Leben.

Im Clip des Szene-Magazins Taff lernt Ihr die junge Saffron kennen, die sich bereits in jungen Jahren als Modell und Inhaberin eines Parfümlabels versucht hat. Jetzt wagt sie den nächsten großen Schritt und sucht nach einer Leihmutter für ihr Kind.

Die britische Familie Drewitt-Barlow wurde zu Beginn des Jahrtausends im Vereinigten Königreich berühmt, weil Tony und Barrie als erstes homosexuelles Paar in UK gilt, welches offiziell per Leihmutterschaft zu Kindern gekommen ist. Die Zwillinge Saffron und Bruder Aspen leben seitdem in einen für die meisten Menschen unvorstellbaren Luxus. Tony und Barrie erarbeiteten sich ihren millionenschweren Erfolg durch unterschiedlichste Geschäfte, darunter eine Firma für Verbrauchertests und eine Einrichtung für medizinische Forschung.

Nach dem Prinzip Die Kinder sollen es leichter als ich haben verwöhnen die mittlerweile verheirateten Männer, die nach Saffron und Aspen drei weitere Söhne mit einer Leihmutter zur Welt brachten, ihre Kinder in nahezu allen Belangen. Mit den Jahren und der immer größeren, öffentlichen Präsenz in den sozialen Netzwerken wuchs allerdings die Zahl der Kritiker ihres Lebensstils, wodurch die Familie vor kurzer Zeit in die Vereinigten Staaten von Amerika ausgewandert sind. Sich selbst nennt die Familie in einem Atemzug mit dem Kardashian-Clan, die ohne Zweifel die bekanntesten Highsociety-Gesichter der USA haben dürften.

Wenn ihr noch mehr über Saffron Drewitt-Barlow und ihre Familie erfahren wollt, schaut euch den Clip in unserem Player an. Dann lüftet sich nicht nur das Geheimnis um Saffrons Wunsch nach einer Leihmutter, sondern auch, warum ihr knapp 5000 Euro im Monat zu wenig Taschengeld sind!

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel