VG Wort Zählpixel

Alle fanden dieses kleine Mädchen hässlich - so unglaublich sieht sie heute aus

 
 

Die Geschichte dieses kleinen Mädchens ist so unglaublich, dass ihr sie euch im Video selber ansehen müsst. Ihr glaubt nie, wie sie heute als erwachsene Frau aussieht! Alle fanden dieses kleine Mädchen hässlich - so unglaublich sieht sie heute aus. Seht euch jetzt das Video ihrer Veränderung in unserem Player unter diesem Text an.

Behinderte Menschen haben es generell nicht gerade leicht im Leben. Besonders schlimm aber trifft es Kinder und Jugendliche, deren Eltern nicht zum eigenen Nachwuchs halten. Es reicht doch, dass die jungen Menschen jede Menge Hindernis im Leben überwinden müssen, gemobbt werden oder anderweitige Defizite ertragen müssen. Doch leider gibt es immer wieder grausame Menschen, die Behinderten noch mehr zusetzen müssen.

Kennt ihr das kanadische Däumelinchen? Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es hier um ein Mädchen, das als winzig kleines Baby mit sehr schlechten Prognosen zur Welt gekommen ist. Die Ärzte waren sich bereits kurz nach der Geburt sicher, dass dieses Kind nicht lange überleben wird. Weltweit gibt es gerade einmal rund 100 Personen, die von der sehr seltenen Kleinwüchsigkeit betroffen sind. Kein Wunder also, dass das Däumelinchen es nicht gerade leicht im Leben hatte. Wenn ihr wissen wollt, wie die Kleine ihr Leben gemeistert hat und was sie alles erleben musste, dann seht euch das Video an.

Der zweite Fall ist nicht weniger mitreißend. Diesmal geht es erneut um ein Mädchen, das mit einer schweren Behinderung zur Welt kam. Sie wiegt weniger als 15 Kilogramm und ist ebenfalls kleinwüchsig. Natürlich macht sich das bereits im Kindesalter vor allem in der äußeren Erscheinung bemerkbar. Allerdings ist das betroffene Mädchen heute kein Kind mehr und träumt daher von der wahren, großen Liebe. Ganze gewöhnliche Hobbys wie Shoppen und Sport treiben zählen zu ihren Interessen. Der Wunsch danach, ganz normal leben zu können, ist riesengroß!

Leider hatte die Kleine nicht das gleiche Glück wie das berühmte Däumelinchen. Sie kam ins Kinderheim und wurde bereits im Alter von 3 Monaten von einem Ehepaar mit einem großen Herz für behinderte Kinder adoptiert. Das betroffene Mädchen musste unglaublich schwere Eingriff hinnehmen, um weiterleben zu können. Dennoch ist sie heute eine bemerkenswerte junge Frau, die das Leben meistert.

Wenn ihr mehr über das Schicksal der beiden kleinwüchsigen Mädchen erfahren wollt, dann seht euch die gesamte Lebensgeschichte in diesem spannende Video an. Hier wird unter anderem erklärt, wie die beiden Kämpfer es schaffen, nie die Hoffnung zu verlieren. Außerdem erfahrt ihr mehr über die seltene Krankheit, die den Körper am normalen Wachsen hindert. Sowohl menschlich als auch medizinisch sehenswert!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%