Die erstaunlichsten Haustiere der Welt
©

Die erstaunlichsten Haustiere der Welt

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Der eine hat eine Schmusekatze als Haustier, der andere einen Wachhund, wieder andere sind Freunde von Nagetieren oder Singvögeln. Diese Tiere sind wohl eher normal und sorgen für wenig Aufsehen. Für so einige Tierliebhaber sind diese Tiere aber viel zu langweilig. Die besten Freunde von den Menschen aus diesem Video sind außergewöhnlich! Von extrem gefährlich über unglaublich niedlich bis riesengroß ist alles dabei! Die erstaunlichsten Haustiere der Welt seht ihr hier im Video. Kaum zu glauben, aber echte Aufnahmen von Beziehungen zwischen Mensch und Tier, die ihr so wahrscheinlich noch nie gesehen habt!

Manche Menschen entscheiden sich bewusst für ein Haustier, andere stolpern eher zufällig drüber. Als zwei Kanadier ein kleines Schweinchen adoptierten, dachten sie nicht, dass es ausgewachsen auf einmal 300 kg schwer sein wird und nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Einstellung zu Fleisch verändern wird.

Ein Mann wie ein Bär. Hier haben sich zwei gesucht und gefunden. In der Panteleenko Familie hat sich ein Bär einen festen Platz am Esstisch erobert und zugleich auch in ihren Herzen. Zu essen gibt es übrigens über 22 kg Fisch täglich und dazu noch ein paar Eier und Kondensmilch als Leckerlie. Der über 300 kg schwere Riese ist schon in einigen Filmen zu sehen gewesen und der komplette Stolz der Familie bestehend aus Tiertrainern, die anscheinend ihr Handwerk verstehen. In Finnland leben viele Rentiere, also warum nicht auch eines als Haustier halten? Artur wurde eines Winters verlassen im Schnee gefunden. Inzwischen zieht er das heimische Wohnzimmer den kalten Nächten der Wildnis vor. Ebenso wie ein Bison in St. Louis, namens Junior, das liebend gerne mit seiner Besitzer kuschelt. Es ist 2 m groß und 831 kg schwer und dennoch fährt das riesige Tier am liebsten mit seinem Besitzer im Pontiac umher.

Ein Miezekätzchen ist Herkules ganz sicher nicht. Die Kreuzung aus Löwe und Tiger ist doppelt so groß wie ein Löwe. Ebenso ist Big Jack, das größte und schwerste lebende Pferd, ein Gigant. Schau dir all dieses Riesen und weitere erstaunliche Haustiere hier im Video an. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel