VG Wort Zählpixel

Die größten Insekten der Welt

 
 

Schon kleine Insekten finden die meisten Menschen super eklig. Wenn die Viecher dann aber auch noch riesig groß werden, ist bei vielen so richtig der Ofen aus. Dann geht nur noch schreien und weglaufen. Bei diesen zehn größten Insekten der Welt hier im Video werdet ihr staunen, vielleicht eine Gänsehaut bekommen und euch vor allem wünschen, dass ihr ihnen nie begegnen müsst. Für einige wird dieser Artikel eine Mutprobe, für andere kann es sehr unterhaltsam sein - zumindest dann wenn Horror-Gänsehaut einem Spaß bereitet. Haltet euch fest und startet das Video im Player mit zehn übergroßen und mächtigen Insekten, die es wirklich gibt. Und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. 

 

 
 

Die größten Insekten der Welt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Diese Filme mit oder über Insekten könnten dir gefallen:

Starship Troopers: In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen.

Die Fliege: Die geniale Erfindung des Wissenschaftlers Seth Brundle könnte das Transportwesen grundlegend verändern. Materie wird in ihre Bestandteile zerlegt, an jeden beliebigen Ort "gebeamt" und wieder zusammengesetzt.

Men In Black: Nur die Men In Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich, als Menschen getarnt, auf dem Planeten breitgemacht.

Ant-Man: Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen.

Ant-Man And The Wasp: Scott Lang aka Ant-Man hadert mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater. Während er in Ant-Man and the Wasp versucht, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, steht ihm ein neuer Auftrag bevor.

Spider-Man: A New Universe: Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%