VG Wort Zählpixel

Die unglaublichsten Glückspilze der Welt

 
 

Wie kann jemand gleich zweimal einen Atomanschlag überleben? Gibt es wirklich eine Person, die möglicherweise eine Strategie entwickeln konnte, einen Lottogewinn wahrscheinlicher zu machen und damit auch noch mehr als dreimal Glück hatte?

Die Antwort ist ja! Und jein, eine Amerikanerin hat es tatsächlich geschafft, mehrmals in ihrem Leben Dank dortiger Rubbellose beträchtliche Geldsummen zu gewinnen! Ob allerdings dahinter eine mysteriöse Strategie steht, ist bis heute nicht geklärt. Dennoch wäre es nicht völlig unmöglich, die Verteilung der Gewinnlose zu recherchieren, um zu entscheiden, wo und wann ein Rubbelloskauf am ehesten Glück bringt. Was denkt Ihr? Geht das?

Auf jeden Fall ist das hier passiert: Ein Australier überlebte einen heftigen Autounfall und gewann danach ein niegelnagelneues Auto. Doch damit ist noch nicht Schluss! Um sein Leben nach dem Krankenhaus zu umarmen, kaufte er ein einfaches Rubbellos und gewann unglaubliche 250 000 australische Dollar. Dieser sympathische Mann, der in dem Video sogar den Tränen nahesteht, weil er sein Glück einfach nicht fassen kann, ist bei weitem nicht der einzige Glückspilz, den der Videoclip mit dem WAAAS?-Effekt zu bieten hat!

Gehen wir etwas weiter zurück in der Geschichte: Weil ein Kometschweif am Himmel auftauchte, ist ein Mann im China des 17. Jahrhundert nur ganz knapp seiner Enthauptung entkommen. Später durfte der Verräter nicht nur weiterleben, er wurde sogar begnadigt. Herrlich, wie Naturereignisse damals auf Menschen gewirkt haben müssen, weil sie keine wissenschaftliche Erklärung kannten, oder? Wie hättet Ihr wohl reagiert, wenn plötzlich so etwas atemberaubend schönes und gleichzeitig beängstigendes Zeichen am Himmel erscheinen würde, wenn Ihr jemandem gerade den Kopf abschlagen wollt? Denken wir nicht weiter darüber nach und konzentrieren uns auf diesen Glückspilz hier:

Ein Mann wird von einer Regenwand in einer Serpentinenstraße mit Gegenverkehr von seiner Fahrbahn gedrängt, der Abgrund ist nah. Ihr seht einen gigantischen Felsbrocken auf die Flanke Eures Autos zurollen und dann, plötzlich stoppt er ab. Jemandem in diesem Video ist genau das passiert.

Lernt auch die anderen Glückspilze kennen und überrascht Eure Freunde mit kuriosem Wissen und heftigen Bildern, Hollywood hätte sich mehr Drama kaum ausdenken können. Klickt dazu auf unser Video hier.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%