Diese 20 Dinge hasst jeder
©

Diese 20 Dinge hasst jeder

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Video seht ihr Dinge, die jeder kennt und hasst. Sie passieren jedem von uns, aber trotzdem regen sie einen tierisch auf. Im Video seht ihr die 20 schlimmsten von ihnen.

Das Problem dürfte jedem bekannt sein. Man nimmt eine Sprachnachricht auf und nach einer gefühlten Ewigkeit löscht man sie aus Versehen, anstatt sie zu verschicken. Diese und andere Situationen, die jedem passieren, sind im Video zu sehen. Kalte Butter auf ein Toast zu schmieren oder die nervigen Mitschüler, die den Lehrer an die vergessenen Hausaufgaben erinnern. Es gibt viele Dinge, die eigentlich nicht schlimm sind, im falschen Moment aber zu dem ein oder anderen Wutanfall führen können. Das Video widmet sich diesen Dingen und zeigt auf lustige Art, welche Dinge jeder hasst.

Das Video stammt von dem YouTube-Kanal LauraJoelle. Die Dame postet hauptsächlich Videos über Mode und Beauty, doch auch einige lustige Videos sind in ihrem Repertoire zu finden. Dieses ist eines von ihnen. In Zusammenarbeit mit der YouTuberin JuliaBeautx werden die 20 nervigsten Dinge des Alltags gezeigt. Auch, wenn die Schauspieltalente der beiden Damen zu Wünschen übrig lassen, lässt es sich gut mit den meisten Dingen identifizieren, denn jeder befand sich schon einmal in einer solchen Situation. Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten.

Wenn ihr euch also ab und zu über Alltags-Situationen aufregt, dann klickt auf das Video und seid beruhigt, dass es auch anderen Menschen so ergeht. An einigen Tagen steht man mit dem falschen Bein zu erst auf und es klappt gar nichts. Wenn dann noch ein oder zwei Situationen aus dem Video eintreffen, dann ist der Wutausbruch perfekt. Dabei sollte man sich eigentlich über die Dinge im Video amüsieren. Klickt also darauf und seht, welche Situationen gemeint sind.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%