Diese Menschen hatten mehr Glück als Verstand

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

In diesem Video geht es um das fast Unmögliche, um Glück im Glück würde man behaupten, doch ja diese Dinge sind wirklich passiert. Hört gut zu, denn ihr werdet es bestimmt selbst nicht fassen. Es handelt sich um neun Menschen, welche das größte Glück der Welt erfahren sollten.

Und wir sprechen hier nicht von einem Euro auf der Straße oder dem letzten Parkplatz, direkt vor der Konzerthalle. Ihr werdet es nicht glauben, die Menschen mit den dazu gehörigen Geschichten gibt es wirklich und es ist auch wirklich so passiert wie es im Video zu sehen ist. Ob unglaublicher Lottogewinn oder ein Mann mit den Eigenschaften einer Katze, welche sieben Leben besitzt.

Ihr glaubt nicht, dass ein Strohballen Leben retten kann? Doch das Video beweist das krasse Gegenteil, denn auch das ist eben möglich. Es ist kaum zu glauben doch diese Szenarien sind wirklich im echten Leben passiert.

Ohne zu viel zu verraten kann ich euch sagen, dass es kaum zu fassen ist, was diesen Menschen passiert ist. Auch eine sehr Herz zerreißende Geschichte von Mutter und Tochter ist dabei, welche sich auf einer echt erstaunlichen aber durchaus rührenden Weise wiedergefunden haben.

Ein weiteres Spektakel, was sich in dem Video abspielt, ist die kaum zu begreifende Vorhersage eines jungen Mannes, welche sein Leben gleich zwei Mal rettete.

Auch eine lustige Art des Glückes ist in diesem Video vertreten. Es geht um einen deftigen Snack, soviel soll gesagt sein. Es ist echt erstaunlich, wieviel Glück ein Mensch in seinem Leben haben kann. Dieses Video zeigt, dass selbst das Unmögliche möglich ist. Also viel Vergnügen beim anschauen, nur bloß nicht nachmachen, denn nicht jeder kann soviel Glück haben wie diese neun besonderen Menschen, die ihr im Video unter diesem Text sehen könnt.

Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%