Diese Mutter erlebte den blanken Horror
©

Diese Mutter erlebte den blanken Horror

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

In diesen Video ist das unfassbare zu sehen: Es geht um eine junge Frau, welche mit 26 Jahren schwanger wurde. Doch diese Schwangerschaft brachte unmenschliche und zugleich erschreckende Ereignisse mit sich.

Die Dame, um die es sich handelt, war mehr als zufrieden, lebte in einer glücklichen Partnerschaft und wurde schließlich schwanger. Die Anfangszeit der Schwangerschaft lief auch sehr gut doch dann, als das Kind anfing im Mutterleib zu wachsen, nahmen die Komplikationen ihren Lauf.

Eine schreckliche Veränderung des Körpers der Frau sorgt zunächst dafür, dass sie zwingend Ärztliche Hilfe benötigte und so wurde sie auf schnellstem Wege in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch das sollte noch nicht alles sein, noch lange nicht.

Nach der Schwangerschaft verschlechterte sich der Zustand der werdenden Mutter extrem und sehr plötzlich. Alles begann mit einem kribbeln, aber es wurde komplizierter und komplizierter. Ihren Zustand beschrieben die Ärzte als sehr kritisch und sie bangte um ihr Leben.

Was danach passierte, ist tragisch und der blanke Horror für jede kleine Familie: Diese Mutter erlebte nach der Schwangerschaft den blanken Horror: Sie war plötzlich am ganzen Körper gelähmt. Trotzdem gibt es ein Happy End und pures Glück mit der ihrer kleinen Familie.

Eine Geschichte, welche man kaum fassen kann. Aus einer glücklichen jungen Frau wurde erst eine hilflose Patientin, die nach ärztlichem Befunde am Guillain-Barré-Syndrom litt. Eine seltene Autoimmunkrankheit, bei der es zu plötzlichen Lähmungen kommen kann.

Ihr neugeborenes Kind gab der jungen Frau allerdings Hoffnung und den starken Willen, diese Krankheit zu besiegen. Wie sie heute aussieht, wie es ihr geht und ob das Baby gesund ist, seht ihr im Video unter diesem Text. So vielen Emotionen wie Trauer, Verzweiflung, Glück und Kampfgeist, dass es sich lohnt, sich diese Geschichte über Verzweiflung und Lebensmut anzusehen.

*NEW* Holly's Journey : From Guillain-Barre Syndrome to Happily Ever After (Extended Version)
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%