VG Wort Zählpixel

Experiment: Fremde ziehen sich gegenseitig nackt aus

 
 

Erste Dates sind meistens nervenaufreibend, schon lange bevor man sich trifft. So überlegen viele Menschen lange, welches die richtige Kleidung ist, welcher Schmuck angelegt werden sollte und welche Gesprächsthemen angebracht sind. All das wird überflüssig, wenn man sich einfach nackt trifft. Im Video ist genau diese Idee zu sehen.

Im Rahmen einer TLC Fernsehserie haben sich diese jungen Paare nackt getroffen. Das erste Treffen fand zwar noch angekleidet statt, doch nach einer kurzen Vorstellungen wurde den Teilnehmen auch schon gesagt, dass sie sich gegenseitig ausziehen sollen. Dabei entstehen einige unangenehme, aber auch lustige und sogar romantische Momente. So verschieden die Paare auch, so richtig wohl scheint sich am Anfang niemand zu fühlen. Doch obwohl man nur wenige Augenblicke der Paare miterlebt, scheint bei einigen die Chemie zu stimmen und man kann richtig erkennen, wie die Aufgeregtheit ein wenig nachlässt.

Man muss schließlich auch bedenken, dass die Personen sich nicht nur vor einer Person in Unterwäsche zeigen. Die Zuschauer, die die Serie im TV oder letztendlich auf YouTube sehen, sind auch Teil einer solchen Situation und tragen sicherlich nicht dazu bei, dass man sich entspannt. Doch auch wenn man den Personen anmerkt, dass sie alle in wenig nervös sind, können die meisten doch gut mit dem Druck umgehen. Ob sich die Personen interessant finden und ein weiteres Mal treffen wollen, erfährt man allerdings nicht. Wer aber mehr von diesem Format sehen will, wird auf YouTube sicherlich fündig, schließlich gab es ein sehr ähnliches Format auch schon in deutschen Free-TV.

Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie diese ersten Dates in Unterwäsche verlaufen und wie die Personen auf die nackten Körper ihrer Partner reagieren.

 
 
 


 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%