Frau rächt sich an ihrem Ex
©

Frau rächt sich an ihrem Ex

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Um sich sehr ungewöhnlich an ihrem Ex-Freund zu rächen, reist diese Dame nackt um die Welt und postet regelmäßig Fotos von sich in den sozialen Medien.

Natürlich darf man sich auf Instagram und Co nicht völlig nackt präsentieren, doch ein nackter Hintern und somit ein Bild von hinten ist erlaubt und so postet diese Dame regelmäßig Bilder von sich, wie sie nackt um die Welt reist. Vor schönen Landschaften und außergewöhnlichen Orten posiert die Dame ohne Kleidung und teilt die Erlebnisse und Bilder danach mit ihren Followern.

Das Phänomen der Nacktheit hat auf Instagram viele Fans. Schnöde Nudisten und langweilige FKK-Strände waren gestern. Auf Instagram und ähnlichen Internetseiten gibt es unzählige Menschen, die sich gerne Nackt zeigen, das ganze aber mit Kunst verbinden. Im Video seht ihr verschiedene Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, mit ihren nackten Körpern die Leute zu unterhalten. Wie auch bei der Dame, die sich an ihrem Ex rächen will, darf man nur Bilder seines nackten Pos zeigen, oder Bilder, bei denen pikante Stellen verdeckt sind. Doch gerade das ist die Herausforderung und so werden die intimen Zonen sehr kreativ versteckt und es entstehen sehr lustige Bilder, die mit aller Welt geteilt werden.

Natürlich ist dieser Trend nicht für jederman geeignet und so reicht es sicherlich auch aus, wenn man sich die Bilder ansieht. Nacktbilder von sich zu machen, gefällt nicht jedem und ist nach wie vor immer noch ungewöhnlich. Werden sie aber geschmackvoll und künstlerisch wertvoll inszeniert, lassen sie sich gut ansehen und sind nicht so verpönt, wie sie bisher waren. Klickt also auf das Video, wenn ihr die verschiedenen Menschen sehen wollt, die ihre nackten Körper der Öffentlichkeit präsentieren.

Nackt um die Welt reisen!? So rächt sich diese Frau an ihrem Ex! | SAT.1 Frühstücksfernsehen
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%