VG Wort Zählpixel
Frau tränkt Tampon in Vodka um betrunken zu werden - Und das geht schief
©

Frau tränkt Tampon in Vodka um betrunken zu werden - Und das geht schief

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Mund ist nicht der einzige Weg um Alkohol zu sich zu nehmen. Über andere Körperöffnungen wird das Ganze aber deutlich gefährlicher. Für diese Frau endet es im Krankenhaus.

Eine junge Frau kommt mit Fieber und stark benommen ins Krankenhaus. Ihr Freund hat keine Ahnung wie es zu der Blutvergiftung gekommen ist und auch die junge Frau verschweigt der Ärztin einiges. Auch wenn sie bestreitet, Alkohol getrunken zu haben, hat die Ärztin einen Verdacht. Als der Freund der Patientin dann auch noch eine Vodkaflasche findet und die Ärztin einen Tampon bei der Frau findet obwohl diese nicht ihre Periode hat, lassen sich eins und eins schnell zusammen zählen. Obwohl die Ärztin nun das Problem kennt, ist die Situation der jungen Frau kritisch. Dank der schnellen Diagnose geht am Ende aber alles gut und das junge Paar kann sich aussprechen.

Wenn ihr also sehen wollt, wie es zu dem Problem kam und wieso die junge Frau sich so etwas gefährliches antut, dann klickt auf das Video. Es geht bei dem Problem nämlich nicht nur um das Verlangen, betrunken zu sein, sondern auch um tiefer liegende familiäre Probleme.

Bei dem Video handelt es sich um einen Ausschnitt einer Folge "Klinik Am Südring". Die Scripted Reality Serie läuft seit 2016 auf Sat.1 und zeigt den Alltag von ÄrztInnen und Klinikpersonal. Dabei sind die Fälle natürlich gestellt und die PatientInnen nur Darsteller*Innen. Das Klinikpersonal ist aber tatsächlich medizinisch ausgebildet und steht den Machern auch für inhaltliche Fragen zur Seite. Auch wenn die Fälle also oft überspitzt sind, sind die Diagnosen durchaus möglich und man lernt trotz guter Unterhaltung mehr als bei anderen TV-Formaten. Wer Lust auf besonders außergewöhnliche Fälle in der Klinik Am Südring hat, findet die besten von ihnen auf dem YouTube-Kanal "Klinik Am Südring".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel