VG Wort Zählpixel

Frauen sagen endlich die Wahrheit über Analsex

 
 

Analsex ist eine der weniger gängigen Sexpraktiken und ist angeblich dafür bekannt, bei der Frau starke Schmerzen auszulösen. Ob die Frau wirklich nur negative Eigenschaften beim Analsex erfährt, oder ob die Praktik auch schön sein kann, erfahrt ihr von den Frauen im Video.

Wie bei allen Sexpraktiken oder -Stellungen sollte man auch beim Analverkehr selbst Lust darauf haben. Dem Partner zuliebe etwas tun, worauf man eigentlich keine Lust oder sogar Angst vor hat, lohnt sich nicht. So sollte man Analsex nur ausprobieren, wenn man selbst daran interessiert ist. Ist man dies nicht kann die Verkrampfung der Muskeln nämlich zu starken Schmerzen führen. Außerdem hat auch der Mann keinen Spaß, wenn die Frau offensichtlich nicht erregt ist, oder sogar leidet. Wie immer beim Thema Sex lohnt es sich also, offen mit dem Partner zu sprechen und zu klären, welche Wünsche und Vorlieben man hat und welche Dinge man lieber nicht ausprobiert.

Wenn euch interessiert, was Frauen über Analsex denken und wie ihre ersten Erfahrungen damit waren, dann klickt auf das Video. Darin erzählen euch Frauen von ihrem ersten Mal Anal. Dass das nicht immer schön war, ist verständlich, schließlich war auch nicht für jeden der erste Geschlechtsverkehr ein tolles Erlebnis. Das Video zeigt auch deutlich, dass Analsex Geschmackssache ist und nicht jede Frau darauf steht. Auch welche Dinge man beachten sollte, wenn man das erste Mal Anal ausprobieren möchte und was man für eine gute Hygiene in dem Bereich machen kann, erfahrt ihr im Video.

Das Video stammt von dem YouTube-Kanal 61MinutenSex. Auf diesem befinden sich unzählige Video zu den verschiedensten Sex-Themen. Wenn ihr euch also schon immer Fragen zu bestimmten Praktiken oder Stellungen gestellt habt, ist der Kanal genau das Richtige für euch. Seht euch also auf dem Kanal um, wenn ihr mehr solcher Video sehen wollt.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%