Gänsehaut-Feeling pur: 4-Jähriger singt zum Weinen schön
©

Gänsehaut-Feeling pur: 4-Jähriger singt zum Weinen schön

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Leidenschaft dieses kleinen Jungen wird euch zu Tränen rühren. Er singt für sein Leben gern und stellt das jetzt am Mikrofon unter Beweis. Seine Stimme sorgt für Gänsehaut-Feeling und zeigt, das jeder das machen sollte, was ihm Spaß macht.

Die Eltern des 4-Jährigen fördern sein Talent und lassen ihn eine Performance einsingen, die euch zum Staunen bringen wird. Verpasst nicht dieses Stimmen-Talent im Video. Da können so manche Stars einpacken!

Er ist erst vier Jahre alt! Doch warte ab, bis Du ihn singen hörst

Auch in Filmen wird viel gesungen. Hier kommen ein paar Highlights:

La La Land: Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21.

Can A Song Save Your Life?: Die junge Musikerin Greta sucht in New York ihr Glück. Während sie an ihrer Musikkarriere arbeitet, verlässt sie ihr langjähriger Freund wegen einer erfolgversprechenden Solo-Karriere als Musiker.

Bohemian Rhapsody: „Bohemian Rhapsody“ erzählt die Geschichte, wie Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen gründeten – eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Durch so grundverschiedene Songs wie „Killer Queen“, „Bohemian Rhapsody“, „We Are The Champions“ und „We Will Rock You“ sowie unzähligen weiteren Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte.

School Of Rock: Dewey Finn steckt in der Klemme: Zuerst feuern ihn seine Bandmitglieder, dann droht ihm auch noch Mitbewohner Ned mit Rausschmiss, falls er seine Miete nicht bezahlt. Also gibt sich Dewey kurzerhand für Ned aus und springt als Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule ein - ungläubig beäugt von der ultrakorrekten Schulleiterin Rosalie Mullins.

A Star Is Born: Jackson Maines Country-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt.

Hairspray: Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können.

Greatest Showman: Als P.T. Barnum seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity Existenzsorgen um.

Mamma Mia!: Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein.

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel