VG Wort Zählpixel

Gänsehaut: Sein letzter Funkspruch wird euch zu Tränen rühren

 
 

30 Jahre lang war Andre Jenkins in Sarasota (USA) im Polizei-Dienst. Am Ende seiner letzten Schicht verabschiedet er sich über Funk von seinen Kollegen. Aber wie er das tut! Es geht komplett unter die Haut.

 

 
 

Diese Filme über Polizisten werden dir gefallen:

End Of Watch: Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster.

RoboCop: Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen.

Stirb Langsam: Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen.

Training Day: Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften.

Dirty Harry: Ein unbekannter Killer tötet vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses Mädchen. Der Täter, der sich selbst "Scorpio" nennt, droht mit weiteren Morden und fordert Lösegeld.

Cop Land: Das 1280-Einwohner-Örtchen Garrison hat eine besondere Bewandtnis. Die Einwohner sind ausnahmslos Cops aus New York und ihre Familien, die hier ihre wohlverdiente Ruhe ausleben.

Kindergarten Cop: Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr.

Der Kaufhaus Cop: Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%