VG Wort Zählpixel

Gemobbte Schülerin bekommt unglaubliche Überraschung

 
 

Mobbing ist ein Problem, welches viele Menschen auf der ganzen Welt betrifft. Die junge Schülerin Shannon Purcifer musste besonders tragische Erfahrungen mit diesem Thema machen. Doch einige Menschen standen entschieden dagegen und stellten sich auf ihre Seite. Was dann passierte, war einfach nur unglaublich berührend. Wir stellen euch die wunderbare Überraschung vor, die sie bekam.

Shannon Purcifer war eigentlich nur eine ganz normale Teenagerin aus England. Doch die 16-jährige musste in ihrer Schulzeit mit einer Menge Mobbing fertig werden. Aufgrund der zahlreichen Krankheiten, die sie hatte, machten sich andere Schüler über sie lustig. Am Ende der Schulzeit stand der berühmte Abschlussball, der in England sehr beliebt ist. Die junge Shannon hatte sich auch schon ein Kleid für den Ball ausgesucht. Doch am großen Tag fürchtete sie sich davor, dorthin zu gehen. Sie wollte an diesem großen Tag nicht von anderen Schülern gemobbt werden.

Ihre Mutter war sehr bedrückt über die Entscheidung und teilte ihren Frust auch auf Facebook. Es dauerte nicht lang, bis die Geschichte von Shannon online berühmt wurde. Man wollte Geld für einen eigenen Abschlussball sammeln, an dem Shannon und ihre engsten Freunde ohne Belästigung feiern könnten. Am Tag des Balls kamen aber deutlich mehr Leute zu der Veranstaltung, als erwartet. Es waren mehr als 150 Leute bei der Party und somit noch mehr als bei dem eigentlich Abschlussball ihrer Schule.

Später erschienen sogar mehrere Biker vor Shannons Haus. Sie wollten den Mobbern zeigen, dass sie auf der Seite von Shannon standen und sie beschützen würden. Die junge Schülerin war ganz überwältigt von der ganzen Aktion und feierte glücklich bis in den Morgen. Laut Shannon war es der beste Tag ihres Lebens. So viele Leute hatten sich bereit erklärt der jungen Schülerin zu helfen, die so viel durchgemacht hatte.

Was haltet ihr von dieser emotionalen Geschichte? Schaut jetzt in unseren Videoplayer unter diesem Text, um die ganze Geschichte zu hören. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%