Horror: Affen werden als Prostituierte missbraucht
©

Horror: Affen werden als Prostituierte missbraucht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das ist keine perverse Geschichte aus einem Film! In Indonesien gibt es tatsächlich Bordelle, in denen Affen gezwungen werden Freier zu empfangen! Die Tiere werden dort mehrmals täglich von Männern vergewaltigt, die sich eine menschliche Prostituierte nicht leisten können.

Und als wäre das noch nicht schlimm genug: Die "Zuhälter" müssen keinerlei Strafen fürchten, weil der Missbrauch und die Versklavung von Affen in Indonesien keine Straftat ist!

Warnung: Das Video, das wir euch unten in unserem Player verlinkt haben, ist extrem schwer zu ertragen! Darin werden sowohl Bilder als auch Videomaterial gezeigt. Zu sehen ist die Befreiung der Orang-Utan Dame Pony. Diese Petition fordert übrigens Affenbordelle in Indonesien sofort abzuschaffen: Affen statt Nutten - Wie könnte man nach dem Video nicht unterschreiben!

Diese Filme könnten dir auch gefallen:

Planet Der Affen: 2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum.

Planet Der Affen: Astronaut Taylor überlebt den Raum-Zeitsprung durch das All – 2000 Jahre in die Zukunft. Eine Notlandung verschlägt ihn auf einen entfernten Planeten, der von Affen regiert wird.

Planet Der Affen - Prevolution: Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide.

Planet Der Affen - Revolution: Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme.

Planet Der Affen - Survival: Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann.

Rückkehr Zum Planet Der Affen: John Brent auf einer Aufklärungsmission nach Spuren des verschollenen James Taylor suchen – und stürzt ebenfalls über dem Planet der Affen ab. Seine erste Begegnung ist Nova, eine Freundin Taylors.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert99%