VG Wort Zählpixel

Knappe Fails: Fast-Unglücke im Video

 
 

In diesen Situationen deutete alles auf ein komplettes Desaster hin. Zum Glück konnte es immer irgendwie ganz knapp abgewendet werden. In einigen dieser Clips hätte es sonst wohl zu ernsthaften Verletzungen geführt. Wenn man es nicht gefilmt hätte, würde man es wahrscheinlich gar nicht glauben. Wir stellen euch knappe Situationen vor, wo das Unglück gerade noch verhindert werden konnte.

In einigen der Clips sind diese Menschen echt knapp mit ihrem Leben davongekommen. Bei einem Fallschirmsprung kam es beispielsweise zu einer lebensgefährlichen Situation. Kurz vor dem Absprung krachte eines der Flugzeuge in ein anderes. Beide hatten Menschen an Bord, die sich mit einem Sprung aus dem Flugzeug retten konnten. Der Zusammenstoß ist heftig und es entstehen sogar Flammen, die ernsthaften Schaden anrichten könnten. Zum Glück wurde niemand verletzt oder getötet und alle konnten sich durch ihre Fallschirme retten.

Der Fahrer eines Autos brettert mit hoher Geschwindigkeit über eine Straße. Offensichtlich fährt er deutlich zu schnell im Gegensatz zu den anderen Fahrern. Das wird ihm auch beinahe zum Verhängnis, als er die Kontrolle verliert. Erst prallt er fast mit dem Wagen in das Auto vor ihm. Schnell weicht er auf die Gegenfahrbahn aus, nur um dort einem entgegen kommenden Fahrer zum umfahren. Schließlich schafft er es mit Mühe Kontrolle über das Fahrzeug zu bekommen. Sein geschockter Beifahrer kann dafür nur einen Daumen nach oben geben.

Ein Motorradfahrer ist mit seiner Beifahrerin unterwegs. Die beiden fahren mitten auf einer regnerischen und rutschigen Straße. Dann verlieren die Reifen den Kontakt und das Motorrad stürzt. Die beiden können nur eine Weile lang auf der Straße schlittern. Zum Glück zieht der Fahrer seine Beifahrerin an sich, um sie besser zu schützen. Wer weiß, wie sie sich sonst verletzt hätte.

Ihr wollt euch alle Clips im Video anschauen? Dann werft jetzt einen Blick in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%