Like A Boss: Hier klappt alles
©

Like A Boss: Hier klappt alles

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ob unglaubliches Glück oder jahrelanges Training, bei den Personen im Video sieht alles gekonnt aus. Egal ob es sich dabei um einen Wurf, einen Salto oder einen Zaubertrick handelt, hier klappt einfach alles.

Was in Hollywood am Computer animiert werden muss, schaffen diese Menschen in echt und ohne zu tricksen. Dazu benötigen sie nur eine Kamera, eine Menge Übung und Talent. Ein Basketballkorb aus einem Flugzeug treffen? Oder beim Eis essen einen Ball auf dem Löffel rotieren lassen? Kein Problem für die Menschen im Video. Neben unglaublichem Talent zählt sicherlich auch eine Menge Glück zu den Tricks, aber trotzdem sieht es gekonnt aus. Doch so beeindruckend es auch aussieht, ein zweites mal wird es bei einigen Tricks nicht noch einmal klappen. Zum Glück wurde der Moment per Video festgehalten.

Im Video seht ihr, welche Tricks und Kunststücke die Leute so alles beherrschen. Eine Zusammenstellung von diversen Talenten zeigt dabei, wie gut einige Menschen ihren eigenen Körper beherrschen können. Ob es sich bei dem festgehaltenen Moment nun um den tausendsten Versuch handelt, oder den ersten, das ist für den Zuschauer egal. Hauptsache es sieht cool aus.

Und das tut es. Sei es eine Turnübung oder ein Trick um vor seinen Freunden anzugeben. Die Personen im Video haben es einfach drauf. Alles sieht gewollt und gekonnt aus. Auch wenn die Mehrheit der Clips sportlicher Natur ist, so sind auch einige coole Tricks dabei, die sich auch von uns normalen Menschen üben lassen. Beim Billard oder mit Würfeln lässt es sich nämlich genauso gut angeben, wie beim Skaten oder Turnen.

Wenn ihr also sehen wollt, welche beeindruckenden Tricks die Personen im Video beherrschen, dann klickt drauf und seht mit eigenen Augen, wozu manche Leute fähig sind.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%