Mutiger kleiner Hund wird gerettet - Video

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Der arme kleine Kerl! Diese Geschichte geht einem echt ans Herz! Ein junger Hund kämpft in einem Kanal um sein Leben. Als seine Retter ihn finden und befreien, ist es für eins seiner Beine bereits zu spät. Es muss amputiert werden! Trotzdem kämpft sich der mutige kleine Hund zurück ins Leben. Wie er heute aussieht, spielt und auf drei Beinen rumtollt, seht ihr im Video!

Hunde in Filmen? immer süß und niedlich. Vor allem hier - unsere Filmtipps für euch:

Show Dogs - Agenten Auf Vier Pfoten: Nach dem gescheiterten Versuch, ein gestohlenes Pandababy zu retten, muss sich der einzelgängerische Rottweiler und Polizeihund Max widerwillig mit FBI-Agent Frank verbünden, damit er undercover auf der prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas ermitteln kann. Dort nämlich, vermutet der machohafte Vierbeiner, könnte der Dieb erneut zuschlagen und Max hofft auf seine zweite Chance, das Verbrechen aufzudecken. Jedoch finden sich die beiden Alpha-Partner in der Hundeshow-Welt voller Botox, Hundepediküren, Brasilian Waxing und vergoldeter Wasserhydranten nur mühsam zurecht. Den beiden wird schnell klar, dass sie den Fall nur lösen können, wenn sie ihr Machogehabe ablegen und endlich lernen, als Partner zusammenzuarbeiten…

Cats & Dogs - Die Rache Der Kitty Kahlohr: Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Gesprächswert86%