Notkaiserschnitt im Krankenhaus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Eine schwangere Frau kommt nach einem Sexunfall ins Krankenhaus und kann selbst dort nicht die Finger von ihrem Freund lassen. Die Ärztin wollte sie schon entlassen, aber dann bricht die schwangere Frau fast zusammen und das Klinikpersonal muss sofort handeln. Warum gleich ein Notkaiserschnitt im Krankenhaus durchgeführt werden muss, erfahrt ihr im Video in unserem Player.

Ganz frische Film-Tipps aus unserer Redaktion:

Jumanji: The Next Level: Als Spencer verschwindet, ist Martha schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson will sie ihn retten und erneut in das Spiel eintauchen.

The Informer: Pete Koslow hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Etwa ein Jahr, nachdem der letzte Rest des Widerstands durch Luke Skywalkers Opfertat aus dem Griff der Ersten Ordnung entkommen konnte, kämpfen die völlig unterlegenen Rebellen aus dem Hinterhalt gegen Kylo Ren und dessen Truppen. Zum ersten Mal gehen dabei die neuen Helden Rey, Finn und der Super-Pilot Poe gemeinsam auf eine lange Mission …

Joker: Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss.

Bombshell - Das Ende Des Schweigens: Megyn Kelly ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%