VG Wort Zählpixel

Paar nimmt unglaubliche 180 Kilo ab

 
 

Dieses Paar hatte die Nase voll vom Übergewicht und hat dem Speck gemeinsam den Kampf angesagt. Im Video seht ihr, wie diese beiden Amerikaner zusammen fast 180 Kilogramm abgenommen haben.

Sage und Schreibe 220 Kilogramm wog diese Frau noch Anfang 2016. Doch zusammen mit ihrem, damals auch übergewichtigen, Mann beschloss sie, abzunehmen. Schließlich sieht ein solch starkes Übergewicht nicht nur schlecht aus, sondern behindert auch oft im Alltag und bringt vor allem gesundheitliche Probleme mit sich, die die Lebenserwartung deutlich verringern. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Menschen schaffte dieses Paar, sich nicht nur das Ziel zu setzten, sondern dieses auch einzuhalten. Mit Hilfe einer Fitness-Challenge kamen die beiden auf den Geschmack eines sportlicheren Lebensstils. 30 Tage ohne Restaurant-Besuche, Süßigkeiten oder ungesunde Getränke und mit fünf Mal die Woche 30 Minuten Sport brachte das Paar dazu, zu merken, wie gut sich ein gesünderes Leben anfühlt.

Inzwischen haben die beiden es auf Normalgewicht geschafft und sind wahrscheinlich deutlich sportlicher, als viele andere Menschen. Im Video seht ihr diese unglaubliche Gesichte, die nicht nur beweist, dass alles möglich ist, wenn man sich nur anstrengt, sondern auch eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zeigt. Die Frau aus dem Video hält ihren neuen Alltag übrigens auf Instagram fest. Unter dem Pseudonym fatgirlfedup postet sie regelmäßig Bilder von ihrem Training oder Vergleiche zu früher. Über 1,2 Millionen Menschen folgen dem Account.

Wenn euch diese ungewöhnliche und beeindruckende Geschichte also interessiert, klickt auf das Video und seht mit eigenen Augen, wie dieses Paar durch harte Arbeit und Willenskraft zu anderen Menschen wurde. Das Video zeigt sehr gut, dass alles möglich ist, wenn man nur will.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%