Peinlicher Unfall endet im Krankenhaus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ein Mann und eine Frau werden nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert. Er ist über rot gefahren und hat ihr Auto erfasst. Als der Grund ans Licht kommt, sind die Ärztin und die Krankenschwestern total geschockt. Allerdings ist das noch nicht alles: Auch die Frau hatte eine Mitschuld an dem Crash. Dieser peinliche Unfall endet im Krankenhaus.

Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video unter diesem Text. Klickt jetzt in unseren Player, um mehr zu erfahren.

Netflix-Filmtipps aus der Redaktion:

The Wrong Missy: Tim Morris (David Spade) trifft auf die Frau seiner Träume. Daraufhin texten die beiden dermaßen intensiv miteinander, dass ihre Beziehung zusehends eskaliert.

12 Strong: Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist.

The Nun: Im Mittelpunkt steht der fiese Nonnen-Dämon Valak. In den 50ern wird Father Burke auf dessen Spur angesetzt, als ihm seine Vorgesetzten im Vatikan den Auftrag erteilen, den mysteriösen Tod einer Ordensschwester zu untersuchen.

Tyler Rake: Extraction: Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien.

The Imitation Game - Ein Streng Geheimes Leben: Nach einer unglücklichen Jugend beginnt der brillante Mathematiker Alan Turing während seines Studiums an der Cambridge-Universität, sein volles Potenzial zu entfalten. Schnell gehört er zu den führenden Denkern des Landes, besonders was seine Theorien zu Rechenmaschinen angeht.

Dangerous Lies: Als ein reicher, älterer Herr stirbt und sein Vermögen unerwartet seiner neuen Pflegerin vererbt, gerät diese in ein Netz aus Mord und Intrigen. Wenn sie überleben will, muss sie die Motive aller hinterfragen – auch die der Menschen, die sie liebt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%