Polizisten finden Horror-Hütte im Wald
©

Polizisten finden Horror-Hütte im Wald

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Im Wald entdeckten zwei Polizisten eine gruselige Hütte. Sie sieht völlig verwahrlost aus und könnte direkt aus einem Horror-Film stammen. Daraus kommen verzweifelte Schreie, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als sie hineingehen, um zur Hilfe zu eilen, machen sie eine herzergreifende Entdeckung. Wir klären euch über die ganze emotionale Geschichte auf.

Wer ein verlassenes Haus mitten im Wald findet, wäre erstmal zumindest beunruhigt. Doch verzweifelte Schreie aus dem Inneren würden wohl jedem eine Gänsehaut geben. Zwei Polizisten wagten sich dennoch über die Schwelle, um die Lage zu untersuchen. Was sie fanden, war unerwartet und extrem berührend. Die beiden erkannten gleich, dass ihnen keine Gefahr drohen würde.

Im Haus fanden die Polizisten zwei schreckhafte Hunde, die dort Zuflucht gesucht hatten. Die Tiere waren vollkommen ausgehungert und scheuten sich offensichtlich vor dem Kontakt mit Menschen. Niemand weiß genau, wie lange die armen Hunde schon dort gelebt haben. Keiner weiß, ob sie dort absichtlich ausgesetzt und im Stich gelassen wurden. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass sie es so lange dort ausgehalten haben.

Die Polizisten kontaktierten natürlich sofort eine Tierschutz-Organisation. Diese nahm die beiden auf und gab ihnen die Namen Emmy und Oskar. Die Helfer versuchten alles, um die Tiere wieder auf die Beine zu bringen. Zuerst mussten sie mit ausreichend Nahrung versorgt werden, da beide dem Hungertod nahe waren.

Schon nach einem Monat erschienen unglaubliche Bilder über den Zustand von Emmy und Oskar. Die beiden hatten wieder ordentlich an Gewicht zugelegt. Emmy hatte sogar eine enge Freundschaft mit einem der Pfleger aufgebaut. Auch Oskar fand nach einer Menge Training eine neue Familie, die sogar eine Hunde-Schwester für ihn hatte. So konnten diese beiden Hunde doch noch Liebe und Zuneigung erfahren.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um die emotionale Geschichte von Emmy und Oskar selbst zu hören. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

Polizisten hören verzweifelte Schreie aus verlassenen Haus – Was sie finden ist herzergreifend!
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%