Schockierend: eingefrorene Tiere im Eis

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die meisten Tiere sind eigentlich sehr gut an die Natur angepasst und ihr Instinkt beschützt sie vor den größten Gefahren. In diesem Video seht ihr Tiere, die vom kalten Winter überrascht wurden und deshalb im Eis eingefroren sind. Schockierende Bilder, die traurig machen und fassungslos. So schnell kann das Leben eines unschuldigen Tieres vorbei sein.

Filme, die euch bestimmt auch Freude machen:

Dr. Dolittle: Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr.

Dr. Dolittle 2: Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht.

Dr. Dolittle 3: Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein.

Dr. Dolittle 4: Maya Dolittle und ihr treuer Hund Lucky sind zurück in einer herzerwärmenden Komödie. Als der Erste Hund des Weißen Hauses völlig überschnappt, kann nur eine helfen: Maya Dolittle, die Tochter des legendären Dr.

Dr. Dolittle 5: Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood, wo ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, ihr schnell eine eigene Talkshow bekommt. Dies zieht so einige Konsequenzen nach sich, unter anderem verliebt sich Lucky in eine Hundedame, die einen angesehenen Stammbaum vorweisen kann.

Ein Schweinchen Namens Babe: Das verwaiste Schweinchen Babe kommt auf den Hof des Bauerns Arthur Hoggett. Dort wird sie von den anderen Tieren aufgenommen.

Schweinchen Babe In Der Großen Stadt: In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.

Gesprächswert74%