VG Wort Zählpixel

Test: So fühlen sich XXL-Brüste bei Frauen an

 
 

Viele Frauen wünschen sich große Brüste. Doch wie groß ist zu groß? Diese YouTuberin macht das Selbstexperiment, wie es ist, mit G-Körbchen zu Leben.

Dass die Oberweite von Frauen auf natürlichem Weg ein G-Körbchen ist, ist relativ selten. Doch dank Schönheitsoperationen kommen solche Oberweiten öfter vor. Ob das Ganze schön ist, bleibt Geschmackssache, doch einfach ist es sicherlich nicht. So wird es schon ein Problem, Kleidung zu finden. Außerdem behindert eine solch extreme Oberweite bei vielen Aktivitäten, wie Sport oder sogar im Alltag. Auf dem Bauch schlafen kann man mit G-Körbchen wohl vergessen.

Doch wie fühlt sich das ganze an? Mithilfe eines Silikonoberteils hat die YouTuberin BibisBeautyPalace den Selbstversuch gewagt. Die neu´gewonnenen G-Körbchen werden im Video getestet. So versucht Bibi mit ihrem Freund BHs in passender Größe zu finden und probiert dabei aus, wie alltagstauglich eine solche Oberweite ist. Wenn ihr euch für das Ergebnis des Experiments interessiert, klickt auf das Video und seht, was die YouTuberin dazu sagt.

BibisBeautyPalace ist die erfolgreichste deutsche YouTuberin. Mit fast 5,7 Millionen Abonnenten auf YouTube führt sie nicht nur die deutsche YouTube-Szene an, sondern ist auch eine der größten Beauty-YouTuber überhaupt. Neben Videos zu Beauty, Lifestyle und Fashion findet man auch solche lustigen Selbstexperimente auf dem YouTube-Kanal. Zusammen mit ihrem Freund dreht Bibi nämlich nicht nur ernste Videos. Die beiden pranken sich auch oft gegenseitig und nehmen die Streiche für ihre Fans auf. Wenn euch also das Video mit den G-Körbchen gefallen hat und ihr euch für derartige Themen interessiert, könnt ihr euch auf dem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace weiter umsehen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%