VG Wort Zählpixel

Tierschützer retten blutig geschlagenen Esel

 
 

Es gibt wirklich kranke Menschen auf dieser Welt. Zum Glück gibt es aber auch Helfer, die Tiere aus den schlimmsten Situationen befreien. In diesem Fall retten Mitglieder von AnimalAid einen Esel, der an Kopf und Körper blutige Wunden hatte, die von Schlägen stammen sollen. Wie das misshandelte Tier auf seine Retter reagiert, ist danach fast unglaublich. Dieses Video gehts ans Herz! Tierschützer retten blutig geschlagenen Esel - Jetzt klicken!

 

 
 

Free Willy - Ruf Der Freiheit: Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht.

Free Willy 2 - Freiheit In Gefahr: Zwei Jahre nachdem der kleine Jesse dem zahmen Schwertwal Willy zum Sprung in die Freiheit verholfen hat, kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen mit dem alten Freund, der inzwischen im Ozean eine Familie begründet hat. Neue Probleme tauchen auf, als vor der Küste ein Öltanker havariert und Willys neues Rudel in akute Lebensgefahr bringt.

Free Willy 3 - Die Rettung: Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen.

Free Willy - Rettung Aus Der Piratenbucht: Die junge Kirra verlässt ihre australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters.

Wir Kaufen Einen Zoo: Auf der Suche nach einem neuen Heim für sich und seine Kinder kauft Benjamin Mee kurz entschlossen einen baufälligen Zoo. Dafür setzt er alle seine Ersparnisse ein und sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, dass er keine Ahnung davon hat, was es bedeutet, einen Zoo zu führen.

Unsere Erde: Nach der langen arktischen Winterpause bricht eine Eisbärenmutter mit ihren beiden Kindern ausgehungert zum Packeis auf, um dort Nahrung zu suchen. Durch die Klimaerwärmung schmilzt ihr Jagdrevier immer schneller weg.

Unsere Erde, Unsere Meere: Was ist es, das unsere Erde so wunderbar und gleichzeitig unbegreiflich macht? Das neues Leben an unwirklichen Orten entstehen lässt, die zum Leben ungeeignet erscheinen?

Unsere Erde 2: In der BBC-Dokumentation wird eine Reise um die Welt unternommen: Im Zeitraum eines einzelnen Tages wird im Film dem Lauf der Sonne gefolgt, von den höchsten Bergen über die abgelegensten Inseln zu den exotischsten Urwäldern. Dabei lernen die Zuschauer faszinierende Tiere aus nächster Nähe kennen, darunter ein liebeshungriges Faultier, einen Pinguin auf Nahrungssuche für seine Familie, ein Zebrafohlen und seine Mutter und eine Familie von Pottwalen, die vertikal im Wasser herumtreiben.

Wälder Unserer Erde: Der Wald ist wie ein Organismus, uralt und voller Mechanismen. Seine Pflanzen brauchen Wasser und sind temperaturabhängig.

Das Weltnaturerbe - Schätze Unserer Erde: Afrika: Afrika gilt als "Die Wiege des Lebens", und auch hier gibt es unzählige atemberaubende Landschaften, die Sie dank unserer Edition geniessen können. Die Tour beginnt in Simbabwe, wo wir die Victoria-Fälle besuchen, gefolgt von der faszinierenden Landschaft des Kilimandscharos in Tansania.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%