VG Wort Zählpixel

Umfrage: Mögen Frauen Oralsex?

 
 

Schmutzig und indiskret führt Nic eine Strassenumfrage durch. Sie will herausfinden, ob Frauen und Männer überhaupt auf Blowjobs stehen. Und die bekommt erstaunlich offene Antworten von den Passanten. Einige Frauen stehen da gar nicht drauf, andere lieben es. Soweit nicht ganz ungewöhnlich.

Witzig wird es, als Nic bei den Männern nachfragt, ob die glauben, dass Frauen Spaß daran haben, wenn sie einen Mann oral verwöhnen. Da haben einige Herren wohl sehr eigene Ansichten von den Dingen und sie liegen bei der Einschätzung manchmal ziemlich daneben.

Aber schaut mal selbst: hier kommt die Umfrage in voller Länge. Startet sie einfach im Videoplayer mit einem schnellen Klick.

 
 
 

Inside Job: Der globale Finanzcrash, der über $20 Billionen verschlang, führte dazu, dass Millionen von Menschen ihr Zuhause und ihren Job verloren. Auf der Grundlage von umfassenden Recherchen und Interviews mit einflussreichen Branchenkennern, Politikern und Journalisten zeichnet INSIDE JOB den Aufstieg einer skrupellosen Branche nach und enthüllt die korrosiven Beziehungen zwischen korrupten Politikern, Regulierungsbehörden und der akademischen Welt.

Bank Job: Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wieder angefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern.

The Italian Job: Als einer Gruppe von Profidieben in Venedig mit dem Stahl von Goldbarren der große Coup gelingt, scheinen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Doch ein Teammitglied spielt falsch, betrügt sie und reißt sich die Beute selbst unter den Nagel.

Operation Nussknacker 2: Für das Eichhörnchen Surly (Stimme im Original: Will Arnett) und seine tierischen Freunde Buddy (Tom Kenny), Andie (Katherine Heigl) und Precious (Maya Rudolph) ist das sorglose Leben vorbei, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Plötzlich sind die Tiere obdachlos, müssen zurück in den Stadtpark ziehen und ihre Nahrung dort wieder mühsam selbst sammeln.

The Job: Bubba hangelt sich von einem McJob zum nächsten und hat kein Geld, die Diner-Kellnerin seiner Träume zu verwöhnen. Da vermittelt ihm der kumpelhaft wirkende Handlungsreisende Jim einen Job, für den es ganze zweihunderttausend Dollar auf einen Schlag gibt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 46%