VG Wort Zählpixel

Unglaublich: Diese Frau ist fast 50 Jahre alt

 
 

Es gibt Menschen, die wurden von der Natur gesegnet! Zu ihnen gehört auch diese fast 50jährige Frau aus Südkorea, deren Aussehen sie berühmt gemacht hat. Sie ist studierte Zahnärztin, Mutter einer jugendlichen Tochter und hat über 112 Tausend Abonnenten bei Instagram. Sujin Lee aus dem Stadtbezirk Gangnam in Seoul sieht auf ihren Bildern zwar aus wie 20, ihr wahres Alter bringt uns aber alle zum Staunen! Die Frau in dem Video, das wir euch direkt unter diesem Text in unseren Player geladen haben, ist tatsächlich schon fast 50 Jahre alt!

Ihr jugendliches Aussehen und der straffe Körper machten das Hobby-Model in ihrer Heimat berühmt. Eine Tatsache, die ihrer wirklich jugendlichen Tochter nicht gefällt. Die 15-jährige schämt sich für den Ruhm und die damit verbundene Aufmerksamkeit rund um ihre Mutter. Sogar in die Praxis der Zahnärztin kommen einige Patienten nur, um mal einen Blick auf die jung gebliebene Sujin Lee zu erhaschen. Verübeln kann man es ihnen nicht!

Diese Frau ist fast 50 Jahre alt

Aber was ist das Geheimnis ihres strahlenden Aussehns und des straffen Körpers? Laut der Südkoreanerin steckt gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, ein bisschen Sport, viel Einstellung und eine Creme dahinter, die wir alle zu Hause haben. Erfahrt mehr über das Rezept der ewigen Jugend im Video unter diesem Text. Jetzt in unserem Player starten!

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%