Unglaublich: Frau Missbraucht Freund 6 Jahre lang
©

Unglaublich: Frau Missbraucht Freund 6 Jahre lang

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ihr habt sicher schon öfter von häuslicher Gewalt gehört. Dann habt ihr bestimmt auch einen Mann vor Augen, der seine Freundin demütigt oder verprügelt. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass das auch genau andersherum passieren kann, also dass es sich um eine Täterin und beim Opfer der grausamen Taten um einen Mann handelt? In unserem Player seht ihr heute ein schockierendes Video über häusliche Gewalt mit Misshandlungen in kaum vorstellbaren Dimensionen. Sechs Jahre lang quälte ein Mädchen ihren Freund auf brutale Weise und brachte ihn dabei an den Rand des Erträglichen.

Das Video zeigt, wie harmonisch und harmlos die Story im Jahre 2012 auf einer Schauspielschule beginnt. Die beiden jungen Briten Jordan Worth und Alex Skeel lernen sich dort mit 16 Jahren kennen und lieben. Niemand konnte zu dem Zeitpunkt erkennen, welch ein grausamer Mensch sich hinter dem zarten Mädchen verbirgt, welches sich sogar für wohltätige Zwecke einsetzte, um afrikanische Kinder zu unterstützen.

Das junge Paar zog schnell zusammen und präsentierte in den folgenden 6 Jahren die vermeintlich perfekte und heile Welt. Fotos der beiden jungen Menschen werden bei Facebook glücklich in Szene gesetzt und lassen kaum Zweifel daran aufkommen, dass dort das pure Glück herrscht. Auch dass der Kontakt zu Freunden praktisch nicht mehr vorhanden war, ließ auf eine unbändige Leidenschaft zwischen den beiden schließen. In diesem Video seht ihr, welch ein großer Irrtum das alles war und wie es zu dieser Scheinwelt kommen konnte. Das Video beweist, dass absolut nichts im Leben der beiden Liebenden tatsächlich so war, wie es schien.

Alex Skeel durchlebte den schlimmsten Albtraum hinter den heimischen Türen, wie das Video deutlich zeigt. Das Mädchen misshandelte ihn seelisch und körperlich auf grausamste Weise. Innerhalb von 6 Jahren steigerte sich das Ausmaß der Brutalität Stück für Stück. Im Video erfahrt ihr auch mehr über die letzten 9 Monaten seines Martyriums, in denen noch ein weiterer schlimmer Schicksalsschlag hinzu kam, der Alex fast den Rest gab und die grausame Abartigkeit der Britin Jordan Worth demonstrierte.

Drückt einfach unten auf den Playbutton des Players und schaut euch im Video an, wer dem völlig ausgelaugten Mann in fast letzter Sekunde das Leben retten konnte. Seht im Video auch die unfassbaren Eindrücke, die Polizisten und Ärzte in dem Fall erlebten. Ihr erfahrt außerdem, wie Alex sein Martyrium aus seiner Sicht erlebt hat, wie es ihm heute geht und was aus der unglaublich brutalen Jordan geworden ist.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%