VG Wort Zählpixel

Unglaublich: Hund meldet sich selbst als vermisst

 
 

Dieser freundliche Vierbeiner hat seinen Besitzer verloren, geht damit aber sehr professionell um. Denn anstatt verloren durch die Gegend zu rennen, wendet er sich an die Personen, die ihm am besten helfen können. Dieser Hund meldet sich selbst vermisst.

Die Polizisten des Odessa Police Departments in Texas staunten nicht schlecht, als der Schäferhund am Tresen der Rezeption aug sich aufmerksam machte. Anscheinend hatte er sein Herrchen oder Frauchen verloren und nahm das Problem nun selbst in die Hand, beziehungsweise in die Pfote. Wie genau der Hund zurück zu seiner Familie fand, ist unklar, sicher ist nur, dass das Polizeirevier später berichtete, dass man sich freue, dass Chico der Schäferhund wieder heil bei seinen Besitzern angekommen sei.

Ob der Hund unglaublich intelligent ist und sich selbst vermisst melden wollte, oder ob er durch Zufall in die Polizeistation lief, werden wir niemals heraus finden. Sicher ist nur, dass die Intelligenz des Vierbeiners und das Glück dazu führten, dass er schnell wieder nach Hause kam. Außerdem dürfte der Hund zumindest den Polizeibeamten an der Rezeption den Tag versüßt haben. Wie man im Video seht, ist der Hund nicht nur freundlich, sondern auch ziemlich niedlich. Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie sich Chico der Schäferhund selbst bei der Polizei als vermisst meldet.

Alle Hundebesitzer können nach dem Ansehen dieses Videos nur träumen, dass der eigene Hund im Ernstfall auch so besonnen handelt. Allerdings sollte man es wahrscheinlich nicht darauf ankommen lassen, schließlich wird nicht jeder Hund das nächste Polizeirevier ausfindig machen können. In diesem Fall hat das ganze allerdings reibungslos funktioniert und man kann von Glück reden, dass es am Ende zum Happy End kam.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%