VG Wort Zählpixel

Unglaublich: Mann begibt sich für die Liebe in Lebensgefahr

 
 

Liebe ist die stärkste Macht der Welt. Verliebte Menschen tun verrückte, spektakuläre und unfassbare Dinge, die sie sich unter normalen Umständen niemals trauen würden. Man wächst über sich hinaus, sprengt alle Grenzen und das nur, um die angebetete Person zu beeindrucken oder überhaupt von ihr wahrgenommen zu werden. Doch was der junge Mann in diesem Video tut, sprengt alles bisher Dagewesene. Für seine große Liebe setzt er bewusst sein Leben aufs Spiel.

Schauplatz dieser unglaublichen Geschichte ist die Notaufnahme einer Klinik. Ein junger Mann wird eingeliefert, weil er während eines Essens bei seiner besten Freundin bewusstlos zusammengebrochen ist. Warum er ohnmächtig wurde kann er den Ärzten nicht sagen. Die blauen Flecken an einem seiner Arme kann er ebenfalls nicht erklären. Auch seine Freunde, die ihn ins Krankenhaus begleitet haben, sind ratlos. Hat der Junge die scharfen Gewürze einfach nicht vertragen? Oder ist der Gesundheitszustand des Patienten um ein Vielfaches kritischer?

Zunächst muss eine tiefe Schnittwunde, die er sich am Oberarm zugezogen hat, operativ versorgt werden. Schon während der OP-Vorbereitungen beginnt der Junge immer wieder zu husten. Er tut es als harmlos ab. Ein fataler Fehler, denn er schwebt bereits jetzt in Lebensgefahr. Doch die einzige Sorge des Patienten scheint zu sein, ob die Person, in die er heimlich verliebt ist, ihn jetzt für einen Schwächling hält.

Die Operation verläuft gut, aber noch während die Ärztin die Mutter des Patienten über die bisherigen Behandlungsschritte informiert, geht das Drama in die nächste Runde. Bevor eine ganze Reihe an Ungereimtheiten besprochen werden kann, verschlechtert sich der Zustand des Jungen dramatisch. Er bekommt kaum noch Luft, droht zu ersticken.

Was ist dem jungen Mann passiert? Startet jetzt das Video und schaut euch an, warum der Junge plötzlich Wasser in der Lunge hat, obwohl seine Mutter ihm verboten hat, schwimmen zu gehen. In wen ist der Patient so verliebt, dass er seine Vernunft komplett über Bord wirft, seine Mutter und das Klinikpersonal belügt und bei einer unüberlegten Aktion sein Leben riskiert. Was hat die Liebe mit diesem Jungen Mann gemacht und hat sich das alles letztendlich für ihn gelohnt? Dummheit oder wahre Liebe - entscheidet selbst!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer